Beiträge von GulgrimLevain im Thema „Cheefkoch 1 wochen bann“

    Vielen Dank für die antworten aber wie kann ich mich bei ihm entschuldigen ohne ingame zu sein, gibt es andere wege?


    Du kannst in hier im Forum eine privat nachricht schreiben genauso wie ich dich bitte fals du mit mir noch irgendwas klären möchtest dieses auch zu tun^^

    Mann kann die strafen nicht verkürzen aus einem einfachen grund.
    Denn sobald mann damit anfäng das bei einer person zu machen kommen dann immer mehr personen an und wollen das auch haben.
    Somit würde das rechtssystem hier auf letsmine zusammen brechen und niemand hätte was davon.
    Grieffen keine absicht tut mir leid bei der anzahl an blöcken die du gegriefft hast kannst du mir nicht sagen das war keine absicht.
    Denn das glaube ich dir nicht tut mir leid.
    Klar hab ich mir nun wegn der kurzen zeit auch ein fehler eingehalmst aber irren ist ja bekanntlich menschlich^^


    Ich finde es schade das ich dich erst drauf aufmercksamm machenn muss das du dich entschuldigen könntest und das nicht einfach von dir alleine kommt.

    Ganz ehrlich P_Jenton ich finde denn bann gerechtfertigt.
    Da dur mir schon mehrfach negativ durch grieffing aufgefallen bist.
    Und selbst wenn cheffkoch gesagt hat das er dir hilft und er villeicht auch einfach nur vergessen hat oder weg musste wegen denn villagern.
    Gibt es dir nicht das recht Dirt bei ihm zusetzen solange er das nicht ausdrücklich genehmigt ist es in dieser form ein grief.


    Und ich hoffe du nimmst das hin und denkst einfach mal drüber nach was du alles schon in deiner kurzen zeit für mist gebaut hast.


    LG:
    Gulgrim