Beiträge von Scary_Block im Thema „Beschwerde an Teamler mit Crea+ wegen Trolling am Shop“

    Also eigentlich hast du mir da die Schilder nicht gezeigt... du hast mir die Ghasts gezeigt.. und dann hast auch erst die Schilder gesehen, und ja, das Home hab ich da gesetzt^^ So müsste ich nicht immer nen neuen Schnelligkeits Trank kaufen^^


    Und seid mal alle ehrlich...
    Wie kann man sich nur wegen sowas Soooooo aufregen.... einfach nur übertrieben....
    War auch mal witziger mit euch... es gab Zeiten in denen konnte man mit euch lachen! Die sind aber wohl vorbei!


    Und ja :grinning_squinting_face: Hab dich im TS andauernd angestups :grinning_squinting_face: könnten von mir aus auch alle sehen was ich geschrieben hab^^


    Ich bin noch immer der Meinung dass das witzig war!
    Ahja! Hab erzählt bekommen dass du Taiga da im Vanish standest... und dass du dann kurz AFK warst und in der Zeit jemand die Beinchen wieder gedreht hat...
    Also in der Zeit in der ich noch garnicht am Pc war^^


    Und sagt mir jetzt bitte nicht dass das was ich hier schreibe Provokation ist oder sowas^^ Es ist von mir noch immer als Scherz gemeint! Und ich glaub die Leute können ruhig wissen wie es wirklich ist^^ Ist ja nichts extremes was niemand wissen sollte...


    lG Scary_Block^^

    Ich habe gestern höchstwahrscheinlich herausgefunden wer es war, ein Ex-Teamler..


    Habe die Bäume und eine Laterne entfernt.
    Es kommt nun zu 100% niemand ohne Fly hoch!


    Ich fühl mich angesprochen :grinning_squinting_face:
    Als ich noch Teamler war, hab ich das nur das eine mal gemacht, als DU Taiga es mir gezeigt hast^^ (Da waren noch paar dabei aber gut...)


    Dann hab ich das noch 2-3 mal gemacht, in den letzten zwei Wochen als ich kein Teamler mehr war! Und dazwischen war ich das nicht! Wie wir das schon Gestern geklärt hatten ;D Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht ist jetzt deine Sache^^


    Und jo... meine Methode funzt nicht mehr^^ Die Laternen und Bäume sind leider weg^^ Da hat sich die liebe Taiga Gestern drun gekümmert^^


    lG Scäääriiii!! :grinning_squinting_face: