Beiträge von Flixi_ im Thema „Probleme mit PC“

    Ich muss zu der Sache mit deinem Update sagen, ja ich habe am Tag vorher ein Update durchgeführt. Für meine Grafikkarte


    Das Problem is bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht halt nur einmal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Graka is immer noch angezeigt.


    Hab den Tag vorher eigentlich nix besonderes gemacht bisschen gezockt aber der konnte auch nich heiß werden da VSync und nicht lange gezockt.
    Wärmer auch nich

    Hab nur leider keine 2 Grafikkarte :grinning_squinting_face: und keinen Bildschirm^^


    Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3 mit 7.1 Sound, 6x SATA 6Gb/s, 4x USB3.0, 2x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 1x PS/2 Combo 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI

    Halli Hallo Leute dachte eigentlich das ich mich hier in diesem Themengebiet nicht melden muss aber nun leider doch.




    Als ich heute morgen meinen PC anschalten wollte passierte folgendes, also mein GraKalüfter war auf 100 also extrem laut. ( Andere Lüfter glaube waren nicht beteiligt)
    Mein PC hat also nicht mal mehr meinen Bildschirm erkannt konnte also nicht prüfen ob irgendwelche fehlermeldung oder nicht,über Kopfhörer kam nur ein Rauschen. Konnte also auch nicht prüfen ob er normal höchfährt.



    Nach ein paar Stunden ging er wieder. Weshalb ich auch diesen Thread erstelle, weil ich befürchte das dass dann wieder passiert.



    Nun ist meine Frage, woran könnte es liegen?


    Ich befürchte das ich mir einen neuen PC zulegen muss, DAS will ich aber vermeiden!!!!




    Hier noch Systemdingensbummens:
    Intel Core i7 4770K 4x3.50GHz
    GeForce GTX760 2GB,
    Win7,