Beiträge von TickTack121 im Thema „Ich brauch mal eure Hilfe“

    Dann fällt mir noch auf, das du versuchst sehr selbstsicher dabei rüber zu kommen, machst das auch wirklich gut, aber versuche den Kopf Grade zu halten bzw. die Kamera höher zu stellen, so macht es sonst den Eindruck als wenn du von oben hinab siehst bzw. ein bisschen die Nase in der Luft hast^^ Verstehst was ich meine ? Also drauf achten Grade bzw. lieber leicht von oben aufgenommen zu werden^^


    Dem kann ich zustimmen^^ Die Bewegungen und das Schwanken gepaart mit der Art wie du das vorträgst, kommt ein bisschen "aggressiv" rüber. Ansonsten wenn du das fließend sprechen willst, kann man nur sagen "Übung macht den Meister". Nach ein paar Videos, wirst du merken, hast du vllt. schon den Dreh raus und es fällt dir einfach leichter.


    Ich kann dir das hier noch ans Herz legen einfach ein bisschen durchsuchen^^ http://www.planet-schule.de/do…e_ein_film/3_film_drehen/
    Da findest du eigentlich alles vom Licht bis zum Schnitt....


    Zum Blog:


    Hier kann ich auch nur ergänzen, vllt. mal deine Deutschlehrerin fragen, oder die Themen: Aufsatz schreiben nochmal hochkommen lassen :smiling_face:
    Bei der Rechtschreibung würde ich auch lieber 2 mal zuviel drüberschauen, gibt da Leute die auch bei sowas sehr viel Wert darauf legen und es macht einfach einen anderen Eindruck....


    LG