Beiträge von BobDaMaster im Thema „minecraft startet nicht mehr“

    Kann ich nicht entpacken. Kannst du die nicht mal anständig verpacken? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Morgen hol ich mir vielleicht mal 7zip aber eigentlich hab ich keine Lust auf ein extra Programm dafür. Das soll jetzt eine nett gemeinte Kritik sein: Verpacke das Zeug doch bitte so, dass es mit anderen Programmen auch kompatibel ist. Niemand freut sich wenn er ein extra Programm braucht.

    Den Pfad gibts bei mir nicht, bei .minecraft\libraries\net\ ist schluss. Da gäbe es jetzt die Ordner "Java", "Minecraft" und "sf".
    In "Minecraft" ist übrigens der komische "launchwrapper" der ja offensichtlich den Fehler erzeugt.

    Hmm also das passiert nur bei der LiteLauncher version von 1.7.2 die glaub ich von dir ist dragon. Wenn ich die neueste Version auswähle gehts, aber dann hab ich halt keine mods :loudly_crying_face:


    Crash-Log:

    Code
    [18:56:27] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch
    java.util.ConcurrentModificationException
    	at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]
    	at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]
    	at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?]
    	at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]

    Seit ich Java auf die neueste Version geupdated habe startet Minecraft nicht mehr. Der Launcher geht noch ganz normal, aber wenn ich dann auf play klicke schließt er sich (soll er) und es passiert nichts mehr. Es geht kein MC Fenster auf und er Java-prozess beendet sich irgendwann von selbst.
    Hat irgendjemand von euch auch das Problem oder weiß jemand was ich dagegen machen kann?