Beiträge von Trolmaster_VNZ im Thema „Sorry“

    Man darf mit 17 zum bund. Ich bin am 13.09.96 geboren und hab am 2.1.14 angefangen und im august aufgehört. Ich will hier niemanden überzeugen. Entweder man glaubt mir oder eben nicht.


    progooner kurzer entschuldigungsthread? Was soll ich den deiner meinung nach noch rein schreiben? 1000 mal entschuldigung? Lasst den mist einfach. Sowas ist einfach nur nervig.


    Und mal so nebenbei diese entschuldigung geht ans mod team (besonders an elli), zwieback, longer, schlipssoldat und KC.

    @scary


    ,,Ich hab mich im Nachhinein als ich wieder aktiv wurde gegenüber ein paar Person auch noch falsch verhalten das tut mir ebenfalls leid."


    Aber okay wenn du es mir nicht ,,abkaufst" soll es so sein.

    Sodele


    1. ich will mich für meine art von damals gegenüber dem server aber insbesondere gegenüber den mods und ex eventleitern Zwieback und longer entschuldigen. Die die länger dabei sind wissen wovon ich rede. Ich war damals noch ein wenig zu kindisch für einige Sachen. Das habe ich zum Glück nach meiner bundeswehrzeit und einigen unfällen in meiner familie komplett abgelegt. Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe. Ich habe damals zwar an den spaß der user gedacht aber leider auch zu sehr an mich und zu wenig an den server. Inzwischen sehe ich ein das es ein Riesen Fehler war. Ich hab mich im Nachhinein als ich wieder aktiv wurde gegenüber ein paar Person auch noch falsch verhalten das tut mir ebenfalls leid. So endlich bin ich das mal los geworden. Ich hoffe ihr könnt mir meine art damals verzeihen.


    2. der fette panda is back :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen


    Das fette etwas