Beiträge von razerx7 im Thema „Gaming pc für 520€? ist der gut oder nicht?“

    Gib dir: Mein PC hat mir jemand für 500 Euro zusammengebastelt, und da laufen aktuelle Spiele.


    Ich kenn mich zwar nicht mit der Hardware aus, aber ich denke zu sagen 800 Euro wären zuwenig für nen guten Zocker PC ist etwas übertrieben ;D


    Solang man nicht der gestörten Fraktion angehört die alle 2 Jahre nen neuen PC braucht sind 800 Euro ne gute Anlage.
    Lern einfach wen kennen der Connections hat und dir das Ding zusammenbaut, fertisch :smiling_face:

    ich weis nicht ob das missverständlich ausgedrückt war aber für 800 kricht man auf jeden fall was vernünftiges wenn man weis nach was man suchen muss und es zusammenlassen kann. die komplettsysteme sind zum teil mit veralteter hardware ausgestattet.
    das system so würde ich auch jeder zeit nehmen müsste ich ein neues zusammenstellen. ich würde jediglich nochmahl nen 20 euro billigeren tower und nen 20 euro billigeres bequiet neztteil nehmen ( entweder mit auswechselbaren kabeln oder mit 650 watt) dann wäre auch eine r9 290 , r9 285 oder gtx 970( vor nen paar wochen auff den markt gekommen). allerdings kann man auch arten und noch dieses jahr werden wohl neue amd gpus kommen.


    Zum thema raten ich weiß grade nicht welche seite aber ist gibt wohl weche wo ann den rechener aus einzeteilen erstellen kann und die für vllt 30€ den zusammen bauen vlt bekommt man da nen system auf raten


    Ich hab [url='http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1183402']hier mahl nen recht ähnliches system bei Hardwareveersang zusammengestelllt da kannn man das auch auf raten kaufen.
    einzelteile kann man da immer noch mahl ändern. Nen tower solte jeder selbst aussuchen. In sachen leistung bringt dir nen teurer tower nicht. Das wichtigste ist das er recht gut durchlüftet ist das heist so viele lüfter wie möglich hat.

    um erlich zu sein ich würde von dem pc abraten wen du sagst dein budget ist ibs zu 800. Die hardware ist zum teil veralted bzw nicht fürs spielen ausgelegt. Für deinen preisbereich solltest du schon ne vernünftige grafikkarte bekommen.(r9 270 ~140€oder r9 280 ~200€). ich würde bei läden wie mindfactory oder oder caseking nach komplettsystemen gucken. wenn du allerdigs sachen wie festplatten und laufwerke über hast sollteste vielleicht selnst nen system zusammen bauen. Wennn du dich mit der materie befassen willst hätte ich hier englischsprachige kanäleLinus tech tips , Jaystwocents oder TekSyndikate.
    ich würde auch sagen das du mit amd prozessoren günstigere systeme erstellen kannst da vorallem die Mainboards für bessere cpus günstiger sind.