Beiträge von GaiaLevain im Thema „Abschied Ich hoffe auf begrenzte Zeit“

    Ich möchte hiermit meinen Abschied von LetsMine bekannt geben. Mein ganzer Besitz geht an xXShadow_WaveXx das enthält :
    Die hälfte des Protects von mir und DJnf
    All meine items und häuser im FB
    und falls ein Archi oder Mod so freundlich wär ihm das zu geben alle sachen aus meiner ender truhe und mein gesamtes geld.


    Also kein haus von mir im Fb löschen sie gehören ab jetzt xXShadow_WaveXx bei den meisten meiner Freunde auf LM habe Ich mich schon verabschiedet, der rest soll sich hiermit angesprochen fühlen :grinning_squinting_face: .Ihr werdet mich weiter hier im forum erreichen (insofern mein forums acc nicht geblockt wird ) sonst bin Ich auch öfters auf dem ts von "Hatschi" (eingeweite wissen was ich meine) und auch auf dem von LM . Ich hoffe das mich manche auch noch in guter erinnerung behalten und nicht nur als den eiskalten Förster der Ich oft war. Ich werde Euch alle vermissen (bis auf wenige ausnahmen im Team) (Die Leute die ich meine wissen wer gemeint ist)


    Goodbye euer DragonIcexP :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: