Beiträge von PacMan89 im Thema „[Umfrage] Minecraft wird Premium only?“

    Sura Umfrage ist oben^^


    @Ares, eventuell sollten wir noch mal das alte FAQ wie man an Minecraft kommt überarbeiten und offensiver dafür werben sich Minecraft zu kaufen. Nicht etwa für die lieben Leute von Microsoft sondern einfach um das Spiel zu würdigen und den Leuten zu zeigen, das es kein riesiger Aufwand dahinter ist.


    Wir müssten nur entsprechend die ganzen Serverlist Seiten und so auf denen wir mit Cracked werben ändern wenn es Prem only wird xD

    Wie ihr ja schon gesehen/gehört habt, wird Microsoft Mojang übernehmen und damit auch dessen Spitzenspiel Minecraft. Bis die ganze Fusion bis Ende des Jahres rum ist, ist natürlich noch ein wenig Zeit für Spekulationen. Weniger spekulativ kann man über die Zukunft von gecrackten Minecraft Launchern reden, da seien wir mal ehrlich Microsoft nicht so gnädig umgehen wird mit Urheberrechtsverletzungen.


    Persönlich spekulier ich ja darauf, dass Microsoft alle gecrackten Launcher sperren lässt und die Preise für Minecraft leicht anhebt um daraus wieder Gewinn zu schlagen. (alles rein meine Meinung)
    Wie dem auch sei, bietet sich hierbei noch mal die Chance bzw eine vlt letzte Möglichkeit Minecraft noch einmal vergünstigt zu erwerben (derzeit liegt der Preis bei 19,95 Euro). Vorallem sind die Möglichkeiten auch für jüngere User besser als je zuvor sich einen Account zuzulegen, da Minecraft mittlerweile auch per Paysafe Card zu erwerben ist. Und den Rest kann man natürlich noch dem Server zukommen lassen. :winking_face:


    Sollte jedoch Minecraft generell nur noch Premium unterstützen, liegt die Vermutung nahe, dass der Server auch nur noch Premium unterstützen wird. Denn ich bezweifle das sich Ares mit Microsoft anlegen möchte.


    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Würdet ihr es bevorzugen? Würdet ihr es "boykottieren" oder findet ihr, dass es Zeit wird sich Minecraft endlich zu kaufen? Gebt eure Meinung mal ab und lasst eure Stimme auch in der Umfrage da. Ihr könnt auch gern darüber diskutieren ob der Server Premium only sein sollte oder nicht. :smiling_face:


    PS.: In dieser Umfrage wurde keine Wurst verwertet xD