Beiträge von XPhenoxX im Thema „[Diskussion] Microsoft kauft Mojang - 2,5 Milliarden für die Minecraft Entwickler“

    Über die Aufregung, die so ein Deal mit sich bringt, von wegen großes Unternehmen schluckt kleine Firmen, ist eigentlich nur zu sagen das es vielmals so gemacht wird und das das nicht immer schlecht sein muss. Oftmals fehlen gerade kleinen Firmen die nötigen Mittel um sich groß zu vermarkten.

    Klar, die großen Konzerne haben die Kohle um solche Deals einzugehen und Firmen einfach einzukaufen, jedoch finde ich es nicht gut. Warum kann man nicht einfach mit der Firma zusammenarbeiten? Ich weiß es zwar nicht, denke aber das Mojang bzw. 4J Studios das Spiel (mit finanzieller Unterstützung von Microsoft) auch auf Windows Phone portieren würden.

    Ich glaube es wird drastische Veränderung geben und MC wird nicht mehr das sei nwas es einmal sein wird...

    Amen.


    :face_with_tongue: