Beiträge von erdbeere_ im Thema „Entscheidung meinerseits“

    Hey mein großer :smiling_face:
    Die Nachricht hat mich schon letztens von den Socken gehauen und verdaut lässt's sich besser schreiben. Also hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Weißt du noch damals als wir uns das erste mal ingame getroffen haben? Unten am spawn habe ich nach Mädels gesucht. Wir waren damals beide ganz neu...^^ hab ich jemals erzählt warum ich nach Mädels Ausschau gehalten habe? - Wir haben schon so viel gequatscht kann also sein. Wie auch immer ich suchte damals nach einer Trauzeugin für die Hochzeit mit c. Und wer eignet sich da besser als so ein süßer User? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Tja und inzwischen kennen wir uns fast 2 Jahre. Member, Förster, sup, Mod egal welcher Rang, du warst immer für mich da. Danke dass du immer ein supi Freund warst :')
    Zum Glück gibt es whatsapp, also vergiss mich nicht, denn du hast immer einen Platz in meinem Herzen :red_heart:
    Freut mich natürlich für dich dass du eine Stelle beim Bund hast aber bleib so süß wie du bist und lass dich nicht durch das Geknalle verändern ❤️
    Hdl beere