Beiträge von Ironlors im Thema „Lets Mine - League of Legends 1v1 Turnier“

    Sehr geehrte Beschwörer,


    die Umfrage zum Termin ist noch beendet, und brachte folgenden Termin zustande: 23.08.2014
    An diesen Tag, werden die ersten Begegnungen um 14 Uhr statt finden, die Teilnehmer haben sich 30 Minuten vorher auf folgenden TeamSpeak3 Server einzufinden. ts.letsmine.eu
    Des weiteren werden auch die Spieler, welche nicht in der ersten Runde spielen, darum gebeten, sich um 13:30 im TeamSpeak einzufinden, da dort dann noch ein mal das Regelwerk durchgegangen wird, sowie eine kleine Begrüßung stattfinden wird. Des weiteren ist dies eure Gelegenheit etwaig aufkommende Fragen zu beantworten. Sämtliche Infos (Regelwerk , Begegnungen , etc.) sind auf der Turnierseite zu finden.


    Falls ein Beschwörer nicht am Turnier teilnehmen kann, so hat er sich 12 Stunden vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzumelden.
    turnier.iron@gmail.com
    Des weiteren bitte ich alle die sich die Regeln noch nicht durch gelesen haben dies zu tun, da dort auch wichtige organisatorische Inhalte geklärt werden.


    Allen teilnehmenden Beschwörer wünsche ich viel Erfolg und auch Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Turnierleitung (Ironlors)

    Auch hier noch ein mal die Erinnerung an alle Teilnehmer, dass sie an der Umfrage teilnehmen sollte, damit ich ihre Wünsche berücksichtigen kann.


    Und falls noch einer teilnehmen will. Der "Anmeldeschluss" ist der Wettbewerbstag, 2 Stunden vor Beginn.

    Leider kann ich mit nur 2 Teilnehmern kein Turnier veranstalten.
    Ich werde noch ein Paar LoL Spieler hier anschreiben, und hoffen, das es klappt.
    Falls nicht, werde ich versuchen das Teilnehmerfeld zu erweitern, also nicht nur LM Spieler.
    Ich würde mich freuen, falls ihr auch einige Leute anschreiben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ironlors

    Wird man dann auch so eingeteilt das z.B man als Bronze nicht gleich gegen Diamand spielen muss oder ist das zufällig?

    Eigentlich ist es random gedacht, aber ich versuche es zu beachten. Es besteht aber die Möglichkeit, bei genügender Beteiligung das ganze in "Ligen" zu unterteilen, also Bronze vs. Bronze ; Gold vs. Gold, etc.. Dies ist aber eine Frage der Beteiligung

    Da mach ich mit :grinning_squinting_face:

    Bitte teile uns deinen Ingame-namen mit.

    Aktueller Zeitplan

    12 - 13 Uhr: Vorbereitung

    Hier können alle Sachen geklärt werden, die geklärt werden müssen (Caster, Spieler, etc.)


    13 - 13:30 Uhr: Anmeldung

    Bitte innerhalb dieser Zeit bei mir melden, dass ich weiß wer wirklich alles da ist

    Oder den LoL-Chat "LM-1v1" betreten, wer sich innerhalb dieser Zeit nicht bei mir im TS oder im Chat gemeldet hat, wird aus der Veranstaltung ausgeschlossen.


    13:30 Uhr: Begrüßung / Einweisung

    Dies ist eure letzte Möglichkeit Fragen zu klären. JEDER Teilnehmer hat dort zu sein, da auch wichtige organisatorische Aspekte besprochen werden.

    Des weiteren, werden hier noch ein mal die Begegnungen ggf. neu ausgewürfelt, falls manche Teilnehmer nicht da sind.


    14:00 Uhr: Spielbeginn


    19 - 20 Uhr: Ende


    TS: ts.letsmine.eu



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo, liebe Beschwörer auf Lets Mine


    Ich plane zur Zeit ein League of Legends 1v1 Turnier.


    Gespielt wird auf der ARAM Karte, im Tournament Draft.
    Die Zeit, und das Datum sind noch nicht fest gelegt, da ich erst schauen muss, wie ich das alles organisiert bekomme, von der Zeit her.
    Es wird sofort mit KO- Runden gestartet.
    Das Finale wird im Best of 3 gespielt.


    Der Link zum Turnier ist hier: *klick*
    Falls ihr gerne mit machen wollt, dann habt ihr dafür 2 Möglichkeiten:


    - 1. Ihr meldet euch hier im Thread an (einfach Ingame Name schreiben und sagen ihr macht mit)
    - 2. Ihr registriert euch auf der Website und klickt auf den Join Button




    Alle Infos werden auf dieser Turnierseite veröffentlicht, und bereitgestellt.



    Teilnehmer:
    BigBlackBird (LoL-King )
    eaZy PrimeHDLP (LoL-King )
    Berson (LoL-King )
    Mosando (LoL-King )
    FeelTheHate123 (LoL-King )
    Vocalized (LoL-King )
    DerOperator (LoL-King )
    Golddragonvn (LoL-King )
    NemesZandrekh (LoL-King )
    Patinkton (LoL-King )



    Kontakt:
    Organisator: Ironlors
    E-Mail: turnier.iron@gmail.com
    Forum: Ironlors
    Ingame: Ironlors




    Die Vorläufigen Begegnungen (ändern sich mit Beitritt / Verlassen eines Spielers)


    http://battlefy.com/ironlors/l…162922c3e0bf76ae0/bracket


    Mit den Beitritt, seit ihr damit einverstanden, das eure Spiele aufgezeichnet, und veröffentlicht werden.
    Dieses Einverständnis zu der Veröffentlichung ist zeitlich und örtlich unbegrenzt. (Heißt ich kann es auch auf YT hochladen etc.)