Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Adobe Lounge“

    Habe genau dieses Bild nicht ohne Wasserzeichen finden können, tut mir leid.
    Aber wenn ich das hier als Profilbild verwende, sieht man das sowieso nicht,
    also habe ich damit kein Problem. :3
    Oder bräuchtest du unbedingt eins ohne Wasserzeichen?

    Nickname: Schrödingers Katze
    Text: The cat is in the house!
    Schriftfont: irgendwas, was cool dazu aussieht. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Art: Signatur
    Bildmaterial: Bills, der 7. Gott der Zerstörung aus Dragonballs (http://i58.tinypic.com/2la7lty.png), wie er Dart spielt. :smiling_face: :grinning_squinting_face:
    Skin: Nein


    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [x] Ja [] Nein



    Wäre super mega cool, wenn du das hinbekommen würdest. *-* :grinning_squinting_face:



    Außerdem hätte ich dann gerne noch ein Profilbild. :3 :smiling_face:
    Könntest du Bills auf dem einen Bild, was ich hier verlinkt habe, ein paar Darts in die Hand zaubern? :grinning_squinting_face:
    Das wär auch schon mega cool. *-* :grinning_squinting_face:


    Und das wäre mir auch einiges wert. :winking_face: :grinning_squinting_face: