Beiträge von AresLevain im Thema „Adobe Lounge“

    Hört auf zu Spekulieren und schreibt ihm eine Pm^^


    Wenn er nicht mehr antwortet hat er wohl keinen nerv mehr... wenn doch wird er sich melden^^


    Ich finde seine Arbeiten ganz gut^^ Aber ob und warum er welche davon macht/nicht macht, können wir nicht wissen und nur Mutmaßen^^ Also abwarten und Tee trinken^^

    Ob und wie eine Arbeit ist, das kann jeder für sich selbst bewerten^^ Aber einfach nur zu sagen "Das ist nichts!" bringt und hilft nichts...


    Konstruktive Kritik wäre angebracht, also Verbesserungsvorschläge etc.


    Ich finde es auch sehr schön das du dir die Mühe machst und den Usern damit Freude machst^^ Jedem dem das nicht gefällt, hat die Möglichkeit selbst so etwas anzubieten^^ Konkurrenz belebt das Geschäft^^


    Aber sonst gilt schlicht Regelung nach:


    Zitat

    §1.3 Community


    Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!


    Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runtermachen Anderer zu steigern!

    Also, kein Sinnloses runter machen von Arbeit anderer bitte^^ Danke^^


    Ach und, //cleaned^^