Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Gamescom Servertreffen 2012/13/14/15 Bilderthread“

    An sich sind glaube ich auf allen Bildern soweit ich weiß Personen drauf, die sie nicht öffentlich haben wollen. Näheres müsste man bei Andbusy nachfragen, da dieser die Bilder der Gruppe gemacht hat. Er ist die passende Ansprechperson.


    Und wegen allgemeinen Bildern von der Gamescom könntest du mal @AlexVermilion fragen. Dieser hat sich nämlich auch selber ein Grüppchen gebildet, welches ihm Bilder von der GC geschickt hat und vllt kann er ja ein paar davon dann mal öffentlich posten, für User wie dich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Und bis dahin, Google regelt XD)

    Nein, weil es einige gibt, die nicht gerne öffentlich auf Fotos gesehen werden möchten :grinning_face_with_smiling_eyes: (Nach meinem Wissen)


    Potentiell könntest du aber natürlich bei allen Anwesenden rumfragen, ob sie damit einverstanden wären und dann von diesen Personen privat ein Bild bekommen. Aber das wäre dann etwas, was man extra machen müsste :grinning_face_with_smiling_eyes: