Beiträge von ElliLevain im Thema „Entschuldigung“

    Ich möchte dir mein herzliches Mitgefühl aussprechen.
    Ich hoffe, dass du dich gut von den Erlebnissen erholst. Wie Ares schon sagte, kann man sich ja eigentlich nur vorstellen, dass der Ort, an dem der geliebte Mensch ist, ein ziemlich viel besserer sein muss.
    Neulich musste ich für einen französischen Freund einen Satz übersetzen, den er von einer deutschen Bekannten bekommen hatte. Der ist mir ziemlich im Kopf hängen geblieben, da ich persönlich finde, dass er viel Wahrheit enthält.
    Die Bedeutung war so viel wie, das Leben mag zwar kurz und vergänglich sein, (denn eines Tages wird leider jeder einmal sterben), doch die Erinnerungen, Bilder und die Freundschaft an und von dem verlorenen Menschen wird ein warmes Licht für die Menschen, die noch auf der Erde sind, hinterlassen. Nicht, dass die Erinnerungen diesen Menschen ersetzen könnten, doch wie es auch in jedem Film irgendwie gesagt wird, die Leute leben in unserem Herzen weiter :smiling_face:


    Bitte nimm dir den Demote im LMM- Team nicht zu Herzen, denn wie du sicherlich aus meiner Sicht verstehst, war da ein inaktiver Mensch. Was dahinter steckt, konnte ich nicht sagen. Weiteres dazu, schreiben wir dann per PM.