Beiträge von AresLevain im Thema „Entschuldigung“

    Hey kein Ding^^ Von Anfang an war das hier für mich ein Ort wo ich hin konnte wenn ich sonst nicht wusste wohin... wollte immer das alle dieses Gefühl teilen und naja so sehe ich das auch Heute noch^^ Es ist egal ob wir uns kennen oder nicht, wir sind Menschen und wenn es einem Menschen schlecht geht, dann ist man für ihn da^^ So sollte das in einer Familie sein oder nicht^^


    Also, wenn du wieder Fit bist, komm online oder schreib hier mit den Leuten und lass dich ein bisschen ablenken^^ Dafür sind wir doch da^^

    Erstmal mein Beileid... ich hoffe du kommst damit klar und überstehst das ganze... ich weiß es hilft dir vll. nicht wirklich aber denk einfach daran, diesem Geliebten Menschen geht es jetzt gut! Keine Sorgen, keine Schmerzen, keine Probleme, er/sie hat nun keine Negativen Punkte mehr an sich hängen^^


    Und ich bin mir sicher dir wird keiner Verübeln das du dich zurück gezogen hast, eine kleine Abmeldung wäre gut gewesen damit man halt Bescheid weiß, aber es ist schon verständlich das du da keinen Kopf für hattest! Also nim dir Zeit so viel du brauchst und mach dir keine Sorgen^^ Die Letsmine Familie wird noch hier sein und auf die Warten wenn du wieder kommst^^