Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Teschnische probleme“

    *lol* hab garnicht nach dem os geguckt... win 2000 würde ich wirklich mal austauschen dann ^^.. aber wie gesagt.. neuer pc wohl eher, weil die Hardware von damals möglicherweise auch nicht mehr so geeignet für win 7 z. B. Ist.
    Ich würde übrigens zu win 7 und nicht zu 8 greifen :grinning_face_with_smiling_eyes: höre nur schlechtes von 8 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du solltest evtl mal Java neu installieren (altes deinstallieren, neues installieren) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Arg zwischenposter...


    Mit dem ram entscheidet version ist quatsch. Ob 64 bit läuft hängt vom Betriebssystem ab. Win xp wurde soweit ich weiß nur für firmen in 64 bit rausgebracht. Aber wenn dus nicht weißt würde ich 32 bit nehmen. Das läuft auch auf 64 bit windows


    Viele bekannte haben übrigens bei mir auch noch xp und keine Probleme. Wenn er kein neues windoof will, will er keins :grinning_face_with_smiling_eyes: sind immerhin 30 euro und ne umgewöhnung. Ob hacker dran kommen liegt immernoch an der person die vor dem pc sitzt.