Beiträge von ElliLevain im Thema „Wie reagierst du?“

    ROUNDHOUSEKICK und ab durch die Tür :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn es nicht mein Bett ist, dann irgendeine scheinheilige Ausrede suchen (Freund soll einen anrufen oder man hat nen Arzttermin verschwitzt ;D) ... ausser derjenige sieht nicht schlecht aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Du hast nur noch wenig Speicherplatz auf deiner Festplatte, deine Externe hat auch nicht mehr viel Platz.
    Dir schwitzen schon die Hände, da du nicht mehr darauf klarkommst, welche der bescheuerten Erinnerungen du nun löschen sollst. Ausserdem weisst du, dass deine SD-Karte deiner Kamera auch noch voll ist ...


    Was tust du nun gegen die Hitze des Tages?

    F: Du hast ein neues Handy und gleich am Ersten Tag ist das Display zerfetzt was machst du?


    A: Entweder den töten, der es kaputt gemacht hat oder, wenn ich es war, kein teures Handy kaufen, schein ja n richtiger Trottel zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Frage: du wachst morgens auf, total müde und willst dir zum wachwerden erstmal nen ordentlichen Kaffee zaubern. Du schaust in die Kaffeedose - leer!! Wie wird dein Weltuntergang aussehen?

    F: Du wachst auf und neben dir liegt eine andere Person des gleichen Geschlechts :o
    A: Erstmal kotzen, denn es muss ja viel Alkohol im Spiel gewesen sein!


    F: Du findest 50 Euro.