Beiträge von Link_74 im Thema „Ersetzung der Internationalismen im Platz (unredl. Forum) und auf dem Bediener (unredl. Server)“

    Welche Sprache sprechen Sie denn da, Herr Paketmann (undredl. Pac-Man)? Das geht ja wohl gar nicht!



    Tut mir Leid - bei der ganzen Aufregung habe ich schon gleich die Begrüßung vergessen. Guten Abend, liebe Gemeinschaft (unredl. Community).


    Lieber Herr Paketmann (unredl. Pac-Man), als erstes sollten Sie an Ihren Deutschkenntnissen arbeiten. Ich gebe Ihnen ein Beispiel:

    [...] erst kürzlich im Mannschaft Sprechen (unredl. Team Speak), (Kein Komma!) war ich mit verschiedenen Leuten aus unserer Gemeinschaft im Gespräch (Komma fehlt!) in dem wir uns über die englischen Besuchskarten (unredl Visitenkarten) unterhielten.


    Im ersten Satz Ihres Textes haben sich also direkt zwei Zeichensetzungsfehler eingeschlichen und im gleichen Text plädieren Sie für die wunderschöne deutsche Sprache! Ein krasser Gegensatz, wenn Sie mich fragen. Haben Sie etwa einen Bund mit dem Teufel (unredl. RTL) geschlossen und wollen die Gemeinschaft (unredl. Community) verdummen?



    Sich fragend,


    Verbindung 74 (unredl. Link_74)