Beiträge von AresLevain im Thema „Das Neue Titel bild ?“

    Dat ist wahr, dadurch wird es auch erheblich weniger, aber es bleibt ein Anteil zurück der jedes mal geladen werden muss...


    Aber ja, in so fern schon richtig^^ Aber wie schon gesagt, das ganze Bild verweilt auch da nicht vollständig... zumal man auch nicht Neulinge damit abschrecken sollte das sie erst mal 5 min brauchen um das Forum zu laden XD


    (Und sorry sollte ich an gefressen reagiert haben, es kam mir nur ein bisschen agro rüber... also sorry für meinen rauen ton)

    Und für das nächste mal, Herr Gott Guido krieg dich ein, keiner will dir was Böses oder dir sagen das du keine Ahnung hast, aber wenn es so ist, dann werde nicht Pissig, sondern Lies/Höre zu damit du am Ende des Tages mehr weißt und nicht Blödzinn laberst...


    Ich mag dich wirklich gerne, aber hör auf die Mega Zicke zu spielen so wie dir einer was sagt, das dir nicht passt...


    Und darüber Diskutiere ich nicht... Diktatur hin oder her, das hat keinen Sinn so...

    Also... ich schraube nun seit 14 Jahren Computer, habe etliche davon zusammen gebaut und zerlegt... habe Windows von Hand meinen Bedürfnissen angepasst usw. und nu bekommst den Grummel von Ares...


    Also, deine Daten und nur die, die du auch auf dem Computer gespeichert hast, sind auf deiner Festplatte/HDD !
    Diese werden wenn du auf sie zugreifst, vom Prozessor berechnet und in den Arbeitsspeicher/Ram geladen!
    Von dort aus greifst du dann darauf zu, ja deine Daten sind immer vorhanden, aber bevor sie nicht im Arbeitsspeicher sind, siehst du davon nichts!


    Aber das hat hier mit dem Forum mal so gar nichts zu tun -.-*


    Gehst du in das Internet und greifst auf andere Computer/Server zu, lädst du diese Daten dort durch den Datenverkehr/Traffic in deinen verdammten Arbeitsspeicher! Und bevor die Daten vom Server nicht auf deinem Arbeitsspeicher sind, siehst du NICHTS davon... deshalb LADEN die verdammten Webseiten ja auch ewig wenn dein I-net scheiße ist/dein PC ne Lusche ist... weil die Daten, durch das Internet, in deinen beschissenen Arbeitsspeicher müssen... ERST wenn die Daten dort angekommen sind, kannst du sie auch sehen!!!


    Diese Daten, werden aber nicht vom Server auf deinem Computer gespeichert, sondern in deinem Arbeitsspeicher zwischengelagert! Und der leert sich wie du oben beim Arbeitsspeicher nachlesen kannst:


    Zitat

    Der Arbeitsspeicher moderner Computer ist flüchtig, d. h. dass alle Daten nach dem Abschalten der Energieversorgung verloren gehen

    Nur um es gleich vor weg zu nehmen und bevor etliche auf die Barrikaden gehen, etliches des Traffics geht auch vorab in den Cache , aber auch dieser leert sich nach Abschalten des PC`s!!!


    Das bedeutet, wenn du nicht eingestellt hast, das dein PC jede Website als "Offline Website" speichern soll (Und verflucht das sind Tonnen an GB), dann lädst du das sche1ß Bild jedes verdammt mal!!! Und wenn das immer noch nicht deutlich genug erklärt war, dann male ich dir ein Bild... Und ja, dein Pc läd diese Daten ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen -.-*


    Lade dir Netgear Genie, der zeigt dir sogar KB genau an was er läde wenn du die Seite auf machst -.-*


    Sehe ich aus wie ein 1diot das man mir ständig erzählen muss ich hätte keine Ahnung ? Wie Klopfer in Bambi sagte:


    https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM


    Und ja das ist vereinfacht für alle Experten da draußen, ihr braucht mir das nicht nochmal erklären...


    Ps:


    Zitat

    Wo bitte habe ich gesagt es wird zu 100 % übernommen ? Zeige mir das bitte.


    Das einzige was ich geschrieben habe ist das mir erlaubt wurde ein titelbild zu machen.


    Nirgends habe ich auch nur Erwähnt oder behauptet mein vorschlag wird umgesetzt.

    Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Nur zur klar Stellung XD

    Mehr war das nicht, es hätte von anderen falsch verstanden werden können!

    Nur zur klar Stellung XD


    Meine Worte waren:


    Zitat

    Mach ein neues und stell es im Forum vor^^ Von uns kann das keiner
    deshalb kommen die ja immer bei User Wettbewerben raus XD

    Da stand nicht, das das dann auch 100% da rein kommt! Das muss am Ende wie immer, durch User Mehrheitsentscheid abgestimmt werden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und was zum Geier hat der Cookie mit dem Bild zu tun ? http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie Da steht was in einem Cookie gespeichert wird und wenn du dir so einen mal ansiehst und auch den Text in der Textdatei einsiehst, dann weißt du das der Cookie damit nichts zu tun hat! Die Bilder werden im Arbeitsspeicher zwischen gelagert bis du ihn überschreibst oder den Computer aus machst, ändert nichts daran, das du diesen Trafic jedes mal hast wenn du dich einloggst oder zu lange was anderes an deinem Pc gemacht hast ohne in den Browser zu sehen!


    Also hat das sehr wohl was mit Größe usw. zu tun!


    Gif ist möglich, so wie auch png und jpg wenn ich mich nicht irre^^ Aber ich würde von Hardcore Animationen absehen (wegen trafic, wegen nerv usw.) und von vornherein auf png gehen, ist zumindest im Verhältnis Größe (MB, KB etc.) zu Bild (Auflösung) für das net ganz brauchbar^^