Beiträge von Misteradi1 im Thema „Teleportation, letzte Rettung oder reines Transportmittel?“

    das 3 herzen makro zu verbieten macht mMn wenig sinn ... schließlich kann man genauso eine taste mit /spawn oder /home belegen (hab ich früher gemacht, als ich noch aktiv gespielt hab) oder sich /spawn bzw. /home in die zwischenablage kopieren und zur not schnell "T" + "STRG" + "V" + "Enter" drücken. geht auch schnell ... (hab ich gemacht bevor ich makromod hatte ^^)
    davon abgesehen hat jeder, der 10 finger tippen beherrscht, anderen gegenüber einen vorteil (bei nutzung der letzen methode). d.h. diejenigen können sich trotzdem rechtzeitig porten, während andere erst 5 sekunden nach jedem buchstaben suchen müssen (übertrieben gesagt) und dann sterben. von daher bin ich der meinung man sollte das 3 herzen makro (von mir aus auch 2 oder 4, idc) nicht verbieten.


    bezüglich des blockierens von /spawn oder /home in gefahrensituationen allgemein kann ich nur sagen, dass mir das letztendlich egal ist, da ich garnicht mehr aktiv spiele :grinning_squinting_face: als ich allerdings noch aktiv gespielt habe, war ich immer froh darüber, wenn ich das makro nutzen konnte. in minecraft verschwinden items nämlich auch nach 5 minuten - zuwenig zeit, um die strecke, die man beim minen in höhlen oft erreicht, zurückzulegen. Auch voll RL, dass ein Schwert innerhalb von 6h verpufft (ein MC tag sind 20 minuten = 24h, also 5 min = 6h) ...