Beiträge von Jonas151993 im Thema „Teleportation, letzte Rettung oder reines Transportmittel?“

    Kleincrafter alles was recht ist aber sorry übertreibt das doch bitte nicht /home ist ein ganz normaler befehl der auf jeden guten server gehört denn es ist nahezu unmöglich minen zu gehen ohne draufzugehen bzw. Nicht jahre zu brauchen bis man wieder zuhause ist
    Nehmt ihr uns das auch weg dann naja ich weiss nicht aber wenn mann nicht mal die grundbefehle mehr nutzen kann die sry halt einfach dazu gehören,dann naja bin ich mir mit dem kommentar bei meiner abwesenheitsmeldung nicht so sicher dass ich auch wiederkomme
    Denn ich sterbe weiss gott auch so bereits zu oft und verliere auch so zu oft items
    / home ist toll aber wenn dann verbietet den makromod der brigt das problem und sry den brauchen normale spieler eigendlich auch gar nicht
    Denn /home kann jeder eingeben und /spawn auch und ist er zu langsam sry dann kratzt er eben ab
    Allerdings ein temaler sollte den makromod nutzendürfen nur weil er schon zu sehen hat dass er mit den zum berufausüben bereitgestellte ercheatete gegenstände nicht/weniger verlieren kann
    So naja mein statement
    Macht was ihr wollt damit
    Lg jonas