Beiträge von AresLevain im Thema „Teleportation, letzte Rettung oder reines Transportmittel?“

    Ich muss ehrlich sagen ich bin auch eher einer von denen, der dafür ist einen Port nur in Sicherer Zeit zu nutzen^^ Grade der reiz evt. zu verrecken und deshalb vorsichtig zu sein ist doch das, was dieses Spiel so spannend macht! Wenn man nie stirbt, weil man immer und immer und immer einfach portet verliert es ganz schön an reiß (ja ich als Admin kann das beurteilen XD Wenn ich normal Spiele spiele ich auch ohne Rechte und nutze kein Home um mich zu retten XD)


    Im Grunde macht jeder das, was man überall sonst auch machen würde, man nutzt die Gegebenen Umstände eines Spieles/einer Situation optimal aus, heißt in dem Fall hier, man portet sich wenn man verrecken könnte!


    Der Unterschied zwischen Reallife und Minecraft sollte an der Stelle nur klar sein, RL Gottgegebene Grundgesetze, Minecraft alles kann umgestellt werden^^


    Klar könnte man auch jeden Warp rechte geben oder 10 Homes, aber genau das würde doch am Ende den Spaß daran versauen... und so ist es bei der Überlegung hier auch, würde es mehr Spaß machen, wenn man mal wieder das wahre Gefühl für Minecraft hat ? Wenn man nicht wie in Future Town Portet und flieht use. sondern mal wieder wirklich für das was man hat kämpfen muss ? In Städten ist man ja eh save, am Spawn auch, aber zumindest in der Freien Wildbahn sollte man sich dem Kampf stellen müssen um mal wieder diese Herausforderung von MC zu spüren^^


    Zumal dann auch die Wirtschaft mal wieder einen richtigen BOOM erleben würde^^ Mit jeden Item das aus dem Spiel verschwindet, steigt der Wert aller anderen Items^^ Und da auch Farmen wieder härter wird wenn man nicht einfach mit dem Zeug in der Tasche vor einem Creeper/Zombie/Enderman fliehen kann, werden auch diese Items wieder seltener^^


    Also ich finde das alles in allem gut^^ Ist jedem selbst überlassen, aber ich bin definitiv der Meinung, das das Spiel durch Home und Spawn zwar auch gewonnen hat (durch die Zeit die man spart) aber auch gewaltig verloren hat durch die Action die nun tot ist...