Beiträge von Sura im Thema „Option bestimmte Foren im "neuer Beitrag" zu deaktivieren“

    Nun Guido, ich halte das, was Ihr, aber ins Besondere du abziehst ebenfalls für total überzogen!
    Ich habe keine Lust mehr, jedes Mal wenn ich on komme, zu lesen und zu hören "jetzt machen sie dies" "jetzt machen sie das". Mir reicht es einfach langsam - und ich denke da bin ich bei weitem nicht der einzige Let's Miner, dem es gehörig auf die Nerven geht, dass Ihr eure Probleme, die nur Ihr (also die absolute Minderheit der User) so seht, meint durch die komplette Community ziehen zu müssen.
    Das Team macht einen tollen Job und es läuft vieles sehr gerecht ab. Es steht auch gerne Rede und Antwort zu Fragen und nimmt sich Zeit auf die User einzugehen, aber das Niveau der Vorschläge, die hier geboten werden - oder der Themen, die kritisiert werden, ist dermaßen tief, dass es mir weh tut davon zu lesen!


    Deshalb fordere ich dich, aber auch die anderen Beteiligten dazu auf, nach der offenen Fragerunde eure Kritik in der serverüblichen Form zu äußern, also mit konkreten Problemen und Lösungsideen auf die Verantwortlichen zuzutreten, anstatt einen riesigen „eigentlich ist alles doof und falsch hier“ Thread zu erstellen.
    Ich kann bei euch zwar erkennen, dass Let's Mine euch etwas bedeutet, aber nicht, dass Ihr bereit seid so hier zu spielen. "Leider" wird sich nichts Gewaltiges ändern - denn es läuft gut - also arrangiert euch damit, oder sucht euch eine andere Beschäftigung!

    Hallo,


    ich würde gerne in der Lage sein, nicht mehr viel von der aktuellen Beschwerde-Entwicklung mitzubekommen, denn sie stört mich gewaltig. Deshalb möchte ich darum bitten, dass hier für entweder die Option eingebracht wird, dass ich bestimmte Beiträge/Foren nicht in den letzten 5 Beiträgen angezeigt bekomme, oder ein ganz spezifisches Feedbackforum geschaffen wird, dass nicht unter diesen 5 geführt wird.


    Ich glaube nicht der einzige zu sein, da diese Beiträge so langsam nur noch nerven, und hoffe, so etwas lässt sich umsetzen.


    LG
    Sura