Beiträge von DragonLevain im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    Also mir geht es nicht darum, das irgendwelche Informationen rausgegeben werden, die auf beiden Seiten nicht gewollt sind. Ich finde es nur Schade, das sich dazu überhaupt nicht geäußert wird.
    Würde es nicht diesen Thread geben, bzw. man nicht auf die Profile der beiden gehen, würde ein Großteil noch nicht mal wissen, das die zwei weg sind.
    Ich denke es ist auch kein Geheimnis, das die zwei nicht mit einem gutem Gefühl den Server verlassen haben.
    Muhlord galt zu Blütezeiten des Servers als einer der beliebtesten Spieler. Auch unser geliebter Server-Panda ist nun weg ... und wo erfährt man das? In einem Thread, wo es überhaupt nicht rein gehört...
    Reaktion von der Serverleitung? Bis jetzt keine. Auch wenn es nur ein „Danke Muh, danke Rene, für die tolle Zeit im Team“ wäre...

    Meiner Meinung nach könnten die übrig bleibenden Mods mal erklären wieso unser Com-Admin nur noch Member ist und der Polizeileiter ganz vom Server gegangen ist.


    Bin zwar Archi und dem Team recht nah, aber das würde mich auch mal brennend in­te­r­es­sie­ren - hoffe, das so etwas nicht mit "Fragt sie selbst" abgewehrt wird, denn die Serverleitung ist mit den Beweggründen sicher vertraut und kann sie auch preisgeben, ohne Interne Informationen raus zu geben...


    Bin mir auch sicher, das es viele andere Interessiert, da es Personen waren, die nicht ohne sind...