Beiträge von BobDaMaster im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
    Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.


    Toller Vorschlag: "Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen". So wird man sicher weit kommen. Du erzählst hier, dass wäre Kleinkindergehabe? Kleinkindergehabe ist, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, so wie es hier bei dir scheint. Nur weil es dir momentan gefällt, heißt das nicht, dass es jedem so geht.
    Ich weiß nicht, wieso sich hier immer einige angegriffen fühlen, wenn es hier Kritik gibt. Die ist nicht da, um irgenwen zu ärgern oder so, sondern weil einen wirklich etwas stört und man es geändert haben möchte. Ich weiß nicht was daran kindisch sein soll.


    Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
    Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.


    Nein hast du nicht, du hast gesagt man soll verschwinden wenn einem was nicht passt. Bzw wenn man es genau liest, hast du gesagt man soll entweder verschwinden oder sich erst irgendwo hocharbeiten um es da zu ändern; als User kann man das wohl dann anscheinend nicht.

    Wofür ist der thread dann da, wenn jetzt hier nur Probleme aufgezählt werden aber keine Lösungen dazu gefunden wurden? Ich finde nicht, dass das hier zu lang wird, vor dem Jonas hat 1 Monat keiner mehr etwas anständiges geschrieben. Diese Zeit hätte man nutzen müssen um bereits bekannte Probleme zu lösen. Wenn dies nicht geschieht wird die Liste natürlich immer länger...

    Ich fand den ersten Beitrag von Tulkas nicht unnötig. Das hier soll doch so eine Art Disskussion sein; wie soll das funktionieren wenn hier einfach Meinungen rausgelöscht werden?


    Tulkas hat genau das getan, was man laut Regeln am Anfang soll. nämlich in seiner eigenen Perspektive geschrieben und dann auch konkret ein Beispiel in Form einer Person genannt. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht auf "unnötig provozierende" Art geschehen.

    Finde ich ja gut, dass hier so gut stellung zu dem bezogen wird, was geschrieben wird.


    Anstatt hier irgendwas dazu zu schreiben was Jonas meint, wird einfach alles ignoriert oder verdrängt. Selbst wenn sein Beitrag nicht zu 100% den "Regeln" entspricht (die eh nur aufgestellt wurden, damit hier niemand anständige Kritik schreiben kann), beinhaltet er doch seine Meinung zu bestimmten Themen, die sich auch durch nachträgliches Einfügen weiterer Beispiele, sowie diese schwachsinnige "Ich-bin-der-Meinung,-dass"-Perspektive nicht ändert.


    These, Bespiel, Lösungsvorschlag in der Ich-Perspektive:
    Ich finde also, es sieht so aus als würde man gar nicht auf das Geschriebene eingehen, sondern hält sich viel lieber mit Nichtigkeiten, wie der nicht ganz "regelkonformen" Erschaffung des Beitrags aus, um nicht zu unangenehmen Vorwürfen Stellung nehmen zu müssen, wie man es eben bei Ellis Erwiederung auf Jonas' Beitrag sieht.
    Mein Lösungsvorschlag wäre, dass man sich zuerst schriftlich mit dem Beitrag befasst (sodass es auch sichtbar ist) und dann am Ende dieser Antwort dazu schreibt, dass der erste Beitrag doch bitte trotzdem regelkonform überarbeitet werden soll.


    //Edit: gilt für Flix natürlich auch, der sich dann einfach nur bei Elli bedankt.

    Ja und dann muss man berechtigte Beiträge löschen, bei denen es keiner ich-botschaft bedarf.


    Meiner Meinung nach sollten alle Beträge erlaubt sein, die klar die eigene Meinung widerspiegeln, alles in ich Botschaften verfassen zu müssen erscheint mir jedoch eher als Schikane und damit man einen Grund hat unliebsame Beiträge zu löschen.


    Ferner steht nirgends, dass man so schreiben muss, sondern, dass man bitte so schreiben soll. Eine Löschung ist also in jedem Fall übertrieben.

    Es geht hier nicht darum, was neue mods anders machen würden, sondern darum, dass neue mods aktuell nur so eingestellt werden können, dass ihre Meinung mit der bisherigen übereinstimmt.


    Der Beitrag war als Anknüpfung an vorherige gedacht, bei denen angeregt wird, dass es eine Kontrollinstanz für mods braucht. Daraufhin wurde geschrieben, die mods können sich ja gegenseitig kontrollieren.
    Neue mods werden nun aber nur mit Zustimmung der alten ernannt, dadurch können nur solche gewählt werden, die eh schon mit der Meinung der bisherigen übereinstimmen. Dadurch gibt es keine gegenseitige Kontrolle im Modteam selbst.

    Ich finde auch, dass die Wahl neuer Moderatoren ein Problem ist.
    Neue Moderatoren werden ja schließlich von den jetzigen Mods bestimmt, und so werden Leute, die vorher mal jemanden kritisiert haben benachteiligt. Dadurch gibt es nur Mods die einer Meinung mit den alten Mods sind und es gibt dadurch keine gegenseitige Kontrolle.