Beiträge von PacMan89 im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    Nächste bitte an Ellifee .... seit wann steht es irgendwo auffällig das ein mod im urlaub geht ?


    sehe ich irgendwo ein blinkendes fenster wo es steht ?


    Hast du dich bei uns abgemeldet ? oder woher sollten wir wissen das du verschwindest ? erwartest du das wir jedentag dein Profile stalken ?


    Guido solche Informationen kann man ganz leicht dem Profil der betroffenen Person entnehmen. Die Abmeldungsfunktion müsste durch aus bekannt sein, zudem sieht man das auch unten in der Abgemeldeten Liste, dazu musst du nur unten auf der Startseite schauen. (da ist so eine kleine Palme hinter der abwesende User stehen)
    Ich denke nicht das man es als stalken bezeichnen kann, wenn man sich evtl an einen Mod wenden möchte und plötzlich auf seinem Profil entdeckt das er/sie im Urlaub ist.


    So und noch mal zum Rest (gezielt an die Master Fraktion gerichtet)


    Bitte schreibt doch noch mal kurz und bündig auf was euch/alle stört. Ihr könnts auch gern per PN an mich schreiben. Welche Sachen seht ihr als nicht gelöste Probleme und was sollte man dahingehend vlt tun.


    Nur ein kleines Beispiel wie das aussehen könnte, damit es leicht verständlich für alle ist und effektiv von allen umgesetzt werden kann.


    • Problem: Ich sehe die Probleme darin, dass... ka niemand mehr dem anderen Hallo sagt oder so (Beispiel Problem)
    • Fallbeispiel: ALs ich neulich auf Lets Mine Hallo geschrieben habe, hat mir keiner geantwortet. (Beispiel Beispiel)
    • Vorschlag/Lösung/Kompromiss: Man könnte öfter mal auf den Chat achten. (Beispiellösung)

    Auch wenns doofes Beispiel ist, aber so eine simple Dreiteilung und eine erneute stichpunktartige Auflistung eurer Probleme würde schon viel helfen. Es sollte vlt kurz und bündig sein, zur Not kann man noch mal genau nachfragen wenn man was bestimmtes nicht versteht.

    Manuu bitte ließ dir meinen Beitrag noch mal durch, es ging nicht darum das hier Probleme geklärt sind, sondern das sie zu unübersichtlich werden und hier 5 Leute mit 5 eigenen Problemen zusammen kommen und daraus 500 Probleme machen.


    Es ist einfach die Verstrickung in einander die hier gegen ne Wand fährt und darum sollte meiner Meinung nach erstmal nen Moment Ruhe einkehren. Allein um sich noch mal alles in Ruhe durch zulesen brauch ich 3 Tage um darauf vernünftig ein Statement geben zu können und in das meiste bin ich nich mal wirklich involviert. Die Sachen sollten einfach nur außeinander gezwirbelt werden finde ich und daher habe ich diese Bitte geäußert.

    Dieser Thread ist mittlerweile so verdammt lang geworden das man echt die Übersicht über die Beiträge verliert und man damit nichts mehr richtig anfangen kann, meiner Meinung nach.


    Ich finde man sollte den Beitrag hier mal schließen um sich den Punkten nach und nach zu widmen bevor dieser Thread hier noch explodiert. Diese Flut an Informationen ist doch für keinen mehr greifbar oder gar verständlich. :smiling_face:


    All die Energie, welche hierbei aufgewendet wurde um derartige meterlange Beiträge zu schreiben, hätte man wesentlich effektiver in handfeste Vorschläge, Ideen oder gar Serverprojekte umsetzen können.


    Von daher ein Vorschlag an alle Parteien: Nehmt euch einfach nen Moment und schreibt euch die Problem Punkte auf, welche euch persönlich belasten und schreibt dazu eine Liste an Vorschlägen, in wie weit sich diese ändern lassen. Diese Vorschläge könnt ihr dann entweder versuchen selbst umzusetzen oder, sofern es nicht möglich ist, in einem vernünftigen Ton mit dem Tam und der Community diskutieren.


    Denn das größte Problem derzeit ist weniger die Diskussion über ein Probelm sondern, dass man sich am Wortlaut aufhängt und diesen mittlerweile diskutiert. Denkt dran der Ton macht die Musik.


    So das war mein Statement zum Thread und in diesem SInne beantrage ich einen Thread Close + eine Bearbeitungszeit, seitens jeder Partei und die Kernanliegen in kleineren und genau auf das jeweilige Problem gerichteten Threads wieder zu eröffnen.


    //closerequest