Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    naja wenn du dich in der art und weise über dieses Thema äusserst find eich das schon ein wenig unfair... ohne sich darüber genau zu informieren was da eigentlich los ist...


    da dieses Konzept von allen (mods,archis,eventleitern,Stadträten,usw... und vor allem normalen Membern) zusammengestellt wurde... da hat nicht irgendwer einfach ma so was gemacht... wie schon erwähnt.. 8 Monate Planung.. da steckt schon einiges hinter...

    @ Shadow... wenn Du spezielle Fragen hast ... ich bin im ts ... was ich kann erkläre ich dir gerne.. informiere dich aber bitte mal darüber was RPG eigentlich ist... dann überdenke bitte deinen Beitrag...


    wenn noch jemand was zum Konzept loswerden möchte... ihr seid auch gerne auch eingeladen in den ts...

    Hey :smiling_face:


    Ich formuliere die Aussage von Flix mal ein wenig um.. Und bringe somit mal meinen ersten Punkt an....


    Meiner Meinung nach wird hier viel zu oft eine persönliche Empfindung als knall harter Fakt dargestellt... Damit sind wir beim Thema Meinungsmache... Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ein Punkt von vorne herein falsch ist...
    Ein kleines "mir kommt es so vor, dass..." Oder "auf mich wirk es so, als sei" reicht doch aus... Ist ja alles Ansichtssache...


    Lg jay