Beiträge von Scary_Block im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Du hast Recht Maanuu, der Abstand bei dir, vom Label bis zum Rand oben ist Recht klein, das liegt einfach daran dass du dein GUI klein eingestellt hast, du kannst deinen Screenshot nicht mit dem von Ironlors vergleichen da er seinen recht gross eingestellt hat...

    Ich hab mir das zwar nicht alles durchgelesen, aber ich war Heute dabei als die Mods Xray-Gänge von dir gefunden haben...
    Du wurdest auch in den Mod-Channel verschoben und dir hat man gesagt dass man Xray-Gänge von dir gefunden hat, das hat doch nichts mit dem Screenshot zu tun...
    Aber gut :face_with_tongue: Ich hab nichts damit zu tun :grinning_squinting_face:


    //Edit: übrigens sind die Koordinaten auf dem Screenshot relativ hoch für Macro... ich wäre froh wenn du mir verraten könntest wie man das Label so hoch anzeigen lassen kann...
    Wie man auf folgendem Screenshot sieht, habe ich in weisser Schrift links oben Xray-Koordinaten und daneben in dunkelgrauer Schrift Uhrzeit usw. von Macro...
    Das Label auf dem ich die Uhrzeit und den ganzen Mist anzeigen lasse steht auf der höchsten Ebene! Daher fällt es mir schwer dir zu glauben dass das Macro war...
    Aber gut..^^