Beiträge von KleinCrafter im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Wie versprochen, die Aufnahme des Gesprächs hochzuladen und hier zu veröffentlichen,
    werde ich euch den link hier posten,
    das video ist noch in der youtube verarbeitung, wenn es online ist, wird es ein parr tage dauern bis die 1080p zur verfügung stehen,
    es sind immerhin knappe zwei einhalb(2,5) stunden.


    Viel spaß beim angucken, ich kannte das programm noch nicht so gut und habe einige test gemacht, diese werden in zukunft wegfallen, ich hoffe es stört nicht zu viel xD
    https://www.youtube.com/watch?v=fBD-Lp0adiE


    //edit
    Ich habe das Video 0 Geschnitte, ich habe es aufgenommen, gespeichert, komprimiert, auf den root hochgeladen, entpackt und auf youtube geladen.
    Es ist NICHT geschnitten, ich werde auch zukünftige sachen nicht schneiden, es sei denn ich kündige es an, was ich dann aber auch im video reinschreibe.
    Ich will nichts zensieren, ich bin offen, habe nichts zu verbergen und auch wenn ich fehler nicht gerne einstehe, so werde ich das ebend müssen xD
    //edit end


    Ich werde auch, wenn gewünscht auf jedes Problem eingehen, mein motto könnt ihr ja in meiner signatur lesen :winking_face:
    Im Forum fällt mir dies ziemlich schwer, wenn in dem Thread aktiv diskutiert wird, aufgrund dessen das ich keine zeit habe, kann ich solchen diskusionen nicht folgen, wenn ihr also im Forum ein problem angefangen habt zu diskutieren und wollt es im teamspeak klären, müsst ihr mir ein wenig zeit geben^^


    KC

    Um es richtig zu stellen: Das Video ist 1,5 GB groß und wird gerade mit linux komprimiert (aus 26GB werde 7GB :P)
    Neija, zu viel techick hier xD


    Ich habe am Anfang des Gespräches Gestern gesagt, dass ich immer versuche Neutral zu bleiben (weiß nicht ob die aufnahme dort schon lief)
    So möchte ich zum Medien Thema ein parr Punkte nennen (es sind nicht alle, aber es ist ein anfang)


    Also zum Thema LMM und dem Zensur-Riegel, ich schütte einfach mal Öll in die Glut und sehe was passiert :face_with_tongue:
    Wenn ihr wollt das es von Usern geleitet wird, soltet ihr meine bedenken dazu kennen:
    - haben wir User die die Rechtschreibung und Gramatick beherschen und JEDEN beitrag gegenlesen und koregieren wollen? (Ich behersche es nicht, Elli bekommt auch öffter sachen vor mir zum verbessern xD)


    - können User bewerten ob etwas richtig dargestellt wird? Der Blogeintrag über Mojang und deren Meldung das passwörter geändert werden sollten, ich habe es gelesen und darum gebeten das hinzugefügt werden sollte, dass dies beinahe ALLE webseiten betrifft, da diese software bei vielen eingesetz wird..


    - Interpretieren User zu viel rein und halten es nicht neutral genug? (Ich will hier keine Bild!!!) Wir haben vor mehreren Monaten gesagt das eine neue Map kommen wird, aber noch nichts veröffentlicht was mit grundstücken passiert, mit protekten etc. Warum? Weiel wir es selber noch nicht 100%tig wissen xD Nun will ich auch nicht das im blog darüber spekulationen kommen...


    Und nun werde ich Kraft meines Amtes, als Admin, diesen Thread Schliessen!
    Für jeden Verbesserungs vorschalg möchte ich einen SEPERATEN Thread haben, dann kann ich auch vernünftig auf einzelne sachen eingehen.


    Zu Maanuu_ seinen sachen in den zitaten:
    Das von Shadow: Sollen wir leute, die wir nicht kennen und vertrauen hier zum admin promoten?! klar warum sag ich nicht gleich:
    "Server lösch dich selber" Sorry aber ich habe nicht genug vertrauen einen fremden hier perms zu geben...


    Teams auseinander reißen und verscheieben um sie dynamischer zu machen ... auf denn thread bin ich gespannt, ich sehe aktuell keinen sinn dahinter...


    Ich habe keine Zeit, aber ich nehme mir von dieser nicht vorhandenen Zeit etwas um auf alles und jedem eingehen zu können.
    Ich warte darauf, dass im Vorschlage Thread die nächsten Tage etwas auftaucht, was eurer meinung nach falsch läuft, warum dies so ist und was ihr vorschlagt, wie es besser gemacht wird. Ich werde auf ALLES antworten, wielange die Antwort dauert kommt auf das thema an.


    //edit: Der Grund der schliessung ist, das dies ein Verabschiedungs Thread von Ironlors ist und kein thead zum diskutieren über probleme die nicht mit der verabschiedung zutun haben...


    KC

    Nun ja, ich glaube ich bin ein Admin und wenn euch etwas am Mod Team stört, solltet ihr zu mir kommen, oder sehe ich das falsch?


    Klar ich bin Tech Admin aber gerade weiel die anderen nicht aktiv da sind, solltet ihr zu mir kommen, ich habe immer ein offenes ohr für euch.


    Zur werbung, 10% währen immerhin 10% !!! ich habe die zahlen gerade nicht im kopf aber wenn ich das noch richtig in errinerung habe, wird das forum sich fast selbständig bezahlen.
    Dezent im hintergrund bring leider kein geld, das fester gibt pro ansicht geld, der rest nur wenn man draufklickt...
    und normalerweise kommt das dingen, wenn man es richtig geschlossen hat (Das 4 eck), nur alle 30minuten.
    Werbung und Banner im Forum


    KC

    Taiga, das ist sehr net von dir, dass du es auf einer archi sitzung ansprechen willst aber das wird nicht nötig sein,
    Guido, ich nehme heute abend 19Uhr gerne an, ich werde es dir gerne ein weiteres mal erklären.
    Achso und bitte sei offen für kritik an deinem vorschlag, es gringt nichts wie beim letzten mal auf stur zu schalten ...
    Ich werde es mit deiner erlaubnis aufnehmen.
    http://lmrl.eu/?t=37886 war doch dein vorschlag oder?
    Der grund, warum es nicht gemacht werden kann ist:
    Es sind zu viele sachen, die berücksichtigt werden müssten, zu viele "variablen" die nicht definiert werden können (sorry, kein plan wie ich es sonst ausdrücken soll xD)


    PS: sitzungs zeiten stehen immer im Teamspeak im channel Tag und Uhrzeit..


    KC

    Guten Nabend zusammen,
    damit es nun jeder weiß: Ich habe ein Sieb-hirn, ich lese etwas und behalte nur das, was ich als kernaussage bezeichne...
    Das hier auf dem Server gewiss nicht alles glat läuft ist mir klar aber wir wissen es einfach nicht besser und gerechtfertigte Kritik ist etwas das ich sogar suche. Meinungen der User sind mir wichtig!
    Ich habe keine Zeit, das ist einfach so, ich habe einfach keine Zeit aber ich nehme mir von dieser nicht vorhandenen Zeit etwas um mir die Meinungen von Usern aunzuhören oder durch zu lesen.


    Sura hat kritik geäußert und spielt immer noch, noch mehr, er hat gesagt wie man es besser machen kann. Unteranderem hat er uns ein kompletes konzept vorgelegt, wie die JobFarm preise besser berechnet werden können -> neue Preise in der Jobfarm.


    Ich habe hunderte von Sachen, die ich aktuell ändern möchte weiel sie meiner meinung nach falsch sind, ändere ich es einfach? Nein, auch wenn ich es könnte hole ich mir meinungen von vielen leuten und höre mir deren punkte an, warum eher nicht oder wie es besser währe.
    Kitik, die haltlos ist, nur sachen beinhaltet die unvollständig sind, scheinbar auf hören sagen basieren, kann ich nicht leiden..


    Ich kann deinen post zerlegen wie ich es bei anderen schon gemacht habe, wo ich alle behauptungen wiederlegt werden, aber darauf habe ich einfach keine lust weiel es ignoriert wird oder nur negativ gesehen wird, "es wird ja nur herrunter gespielt"


    Da sich das x-ray Thema ja schon erledigt hat, wir fälschen ja um leute von unserer abschussliste zu streichen...
    Mal erlich, was hätten wir davon? Einen user mehr, der sich ungerecht verurteilt fühlt...
    Haben wir nix von! überhaubt rein garnichts -.-


    Ironlors, wenn du wirklich beweise haben willst, schreib mir eine pn ich habe genug davon...


    Wenn jemand wriklich meinungen austauschen will, ich bin abens ab 18Uhr im teamspeak, im forum "immer", anwesend.
    Ich werde diese gespräche aufzeichnen wenn ihr nichts dagegen habt, schneiden (denkpause löschen) und auf youtube veröffentlichen, damit genau diese themen öffentlich werden. (war ja ein punkt der stört)


    Kleiner