Beiträge von BobDaMaster im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Na damit

    das vielleicht eine neutral(er)e Instanz wird



    Inwiefern das nötig ist weiß ich allerdings nicht, da ich noch nie mit dem LMM zu tun hatte und daher nicht weiß ob überhaupt irgendwas "beschönigt" wird.



    Die größte Kritik an LM, die ich jetzt hier hervorbringen kann, ist, dass Kritiken, bzw Vorschläge von Usern des öfteren sehr negativ abgelehnt werden. (Kommt für mich persönlich dann teilweise echt so rüber wie "wie Blöd bist du denn, das du so was Vorschlägst").
    Auf der einen Seite wollt ihr immer konstruktive Kritik, und auf der anderen Seite wird dann so abgelehnt. Damit stellt man den Verfasser der Kritik bloß und verärgert ihn und andere Leser unnötig.
    Außerdem ist es eigentlich egal, ob die Kritik konstruktiv ist, oder nicht, da das Hauptmerkmal dabei darauf gelegt wird, etwas anzusprechen, was nicht optimal läuft. Man kann da nicht immer eine Lösung dafür wissen, möchte es aber vielleicht trotzdem ansprechen, da auch andere Leute im Forum sind die dann mitdenken können.

    Leitende Instanz (Mods) von den Medien trennen.


    Das Media-Team ist mittlerweile echt groß und ich kann euch Versichern das dem nicht so ist,
    wieso also ein Team, was mittlerweile gut Harmoniert wieder auseinander reißen?


    Es sagt ja hier gar niemand, dass man das LMM nicht wieder trennen soll, sondern nur, dass das vielleicht eine neutral(er)e Instanz wird, wenn es nicht auch noch von Mods geleitet wird.