Beiträge von Sura im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Ich möchte diesen Ort nutzen, um mich bei unserem kompletten Team zu bedanken, dass es bei euch bisher immer möglich war konstruktive Kritik zu äußern und man ein offenes Ohr gefunden hat.


    Ich halte es für extrem wichtig, zu verhindern, dass einzelne Nutzer mit Beschwerden, die einfach nicht gerechtfertigt sind, eine Hetzjagd beginnen können.


    Dieses Thema findet man auch oft außerhalb von Lets Mine. Ein klassisches Beispiel sind nationalsozialistische Gruppen, die propagieren, dass die Juden an allem schuld seien. Es mag etwas extrem klingen, aber Ihr gehört zu einer ähnlichen Gruppe: Schaut euch mal ganz genau an, was Ihr gemacht habt und was die anderen als Reaktion zeigten! Es geschieht hier nichts aus willkür und, wenn doch, dann ist es möglich sich an einen anderen Teamler zu wenden, der unter garantie eine andere Perspektive auf die Problematik hat und mit einem zusammen das Geschehen aufarbeitet.


    Also, wenn Ihr sonst nichts mehr zu sagen habt, würde ich an dieser Stelle das schließen des Themas beantragen, denn das ist einfach nur lächerlich!



    Zitat


    Es gibt so wenig Beschwerden, weil die meisten nunmal zufrieden sind.


    Falsch, einfach nur weil man sich vor den Konsequenzen fürchtet, welche ein evtl. anprangern mit sich bringt.


    Und was haben Nutzer zu befürchten, wenn Sie vor einem Bann anprangern? Etwa, dass Sie von einem Server, den Sie offensichtlich nicht mögen gebannt werden? Oh, da haben Sie natürlich Angst vor! :winking_face: Es ist immer eine Frage der Objektivität, die hinter deiner Beschwerde steckt und deiner Offenheit, sich andere Antworten, als deine eigene Meinung, anzuhören!


    lg
    Sura