Beiträge von SchlipsSoldat im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Wenn wir wirklich alles zensieren würden, wäre das Ding hier schon längst weg gewesen ohne das ihr davon erfahren hättet.
    Haben wir es gemacht NEIN.


    Schlips ENDE


    PS. Anstatt hier zu schreiben könnte man das ganze auch mal im TS klären, aber das Angebot hat noch nie jemand angenommen.

    Punkt1: Ironlors hat xray genutzt hab mir gestern die Gänge angesehen, das sind xray Gänge.
    Ico hat noch nie jemand unberechtigt gebannt wg. xray.


    Er überprüft immer alles genau, das müsste mosenk am besten wissen. Du hast nach 6 Monaten deinen Entbannantrag geschrieben und dir ist verziehen worden, absolut kein Problem.


    Aber jetzt zu kommen und zu behaupten das wir Logs fälschen ist einfach nur eine dreiste, kindische Lüge. Das Problem ist alles was wir sagen ist egal, weil einfach nur das Gegenargument kommt: ``Ihr lügt, ihr habt die Logs gefälscht´´ Also hat sich die Diskussion schon erledigt. Ende


    Punkt2: Zur Teamsache, du kannst mir sagen was du willst, das LMTV ist nicht gelaufen. Es vergingen Monate bis neue Videos kamen, das letzte was mir gut gefallen hatte war Ares Weihnachtsgeschichte, weil sehr viele User einbezogen wurden.


    Zum LMZ kann ich nur sagen das dort auch sehr viel falsch gelaufen ist. Das LMM ist eine schöne Sache, die natürlich noch ausbaufähig ist.
    Aber das Team steht noch am Anfang und die Leitung des Teams macht ihren Job richtig gut.


    Jeder hat mit Elli mal Probleme oder etwas passt ihm nicht. Selbst ich stimme manchmal nicht mit ihr überein. Aber sie steckt wirklich viel Arbeit in LetsMine und ich hoffe das sie das LMM noch weiter ausbauen kann.


    Was schade ist das dieser Beitrag wahrscheinlich von Usern gleich auseinandergenommen wird, die entweder gar nicht mehr hier spielen oder einfach ein bisschen Aufmerksamkeit wollen. Bitte denkt einmal über folgende Tatsache nach bevor ihr was hierzu schreiben wollt.


    Das hier ist ein Spiel. Hier sitzen Menschen die ein wenig Spaß und Abwechslung vom Alltag wollen.


    Gruß Christopher