Beiträge von mosenk im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    jeder redet hier immer von dieses so genannten xray gängen wow echt toll. Ich kann da zu nur sagen was ist das schon das kann genau so gut zufall sein das er genau da gegraben hat. Und eigentlich ich das auch kein beweis das er xray genutzt hat es besteht ja nur der verdacht. und ich meine das schon öfters xrayer gebannt wurden die gar kein xray benutzt haben weil es einfach halt los war. Wenn er jetzt 100-200 dias aufeinmal gefarmt hätte dann wär das verständlich gewesen. Aber diese Aki hat eine komisch theorie aufgestellt wie sie farmt vlt hat irenlors auch eine farm methode wer weis. Aber Leute vergisst nicht das ist noch immer ein Spiel ich finde das wird manchmal hier echt schlimm. Das ist wie in der DDR oder zu Stalins zeit alles wird zu erst genommen. Das ist ein game wo man spaß haben will und sich nicht gegnseitig fertig machen soll. Und die sache hier wird schon wieder verharmlost wie ich finde jeder versucht seinen Namen rein zuwaschen und ich war es nie und ich hab das nicht getan. Soll doch ironlors seine meinung sagen und fertig. Ich steh voll hinter him. :thumbs_up:


    Und zum thema leitung des Servers kann ich nicht viel sagen ich finde sie nicht gut und mag auch nicht alle. Ich versuch den ganzen einfach aus dem weg zu gehen weil dann kann mir nix passieren und ich habe meine ruhe vor dem Team

    hey Ironlors oder wie auch immer du geschrieben wirst :grinning_squinting_face:
    Ich finde deinen text sehr gut formuliert und aufschlussreich.
    Ich glaube dir :winking_face: und stimme dir in allen punkten über ein.
    Machs gut :smiling_face: werd dich nie vergessen
    mosenk :face_blowing_a_kiss: