Beiträge von ZarenLevain im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Das heißt, du setzt Kritik am Team mit Hetze gegen den Server gleich?
    Die Community, die den größten Teil des Servers ausmacht, wird von dir mit Hatern gleichgesetzt, weil sie Unzufriedenheit gegenüber dem Team äußern?
    Der Server an sich wurde nicht kritisiert, vielmehr die Verwaltung des Teams und daraus resultierende Auswirkungen...


    Nein. Es ging mir darum bzw. hab ich den Eindruck, dass er nun immer wieder dinge aufgreift, die er gegen den Server/das Team verwenden will. Sei es die Werbung oder die X-ray Nutzung von Teamlern.


    Ich werde mich nun aus diesem Theard raushalten. Wollte ledeglich meine Meinung los werden.
    Denn auf Streit/Diskussionen hab ich keine lust. Dafür ist mir die Com. hier zu wichtig :winking_face:


    Lg Zaren

    Zitat

    Jetzt mehr aus privaten Interesse: Wofür braucht ein Eventleiter eigentlich Xray?
    Des weiteren möchte ich an unser Gesetzbuch erinnern.


    Zitat

    gilt dieses jetzt nur noch für die User?


    Nein alle Teamler die Crea haben (Archis,E-Leiter,Mods,Admins) Nutzen X-ray zum Arbeiten.


    Andere Teamler und Usern ist die nutzung hingegen untersagt.


    Übrigends finde ich deine Hetze gegen den Server ziemlich dreist...
    Mir kommt es so vor, als ob du immer was neues Suchen würdest, was du wieder gegen den Server verwenden kannst..


    Und wegen deinem X-ray Gang: Ich selbst hab mir die Gänge angesehn.. Und da gibt es für mich keine zweifel....