Beiträge von AresLevain im Thema „zuviele hacker und xrayer tutorial zu einfach?“

    Wenn ich mich (auch wenn der Thread vor Taiga tot war) auch noch dazu äußern darf^^


    http://bans.letsmine.eu/


    Geht da drauf und lest wie viele wir mit Xray bannen... wir finden so gut wie jeden raus^^ Ist wie im RL, du kannst etwas verbotenes machen, aber 8 von 10 bekommt man und wer sagt das du nicht einer der 8 bist ? Also das Risiko wäre mir zu hoch XD


    Bei allen anderen Hacks haben wir eine Anticheat Lösung, ob das Ding alles bekommt, keine Ahnung... das meiste wird jedoch automatisch unterdrückt^^
    Kann mal sehen das ich mir die neusten und bösesten Hacks besorge und sehe was geht, dann kann man gegen die, die wirklich noch gehen sollten vll. etwas unternehmen^^


    Und wie schon ein paar mal gesagt wurde, diese Leute gibt es immer... egal wie man einweist, egal wie schwer es ist usw. am Ende, gibt es sie immer und immer wieder... Dusselige Menschen kann man nun einmal nicht Filtern und bei Gott ich habe so ziemlich alles versucht es zu schaffen...