Beiträge von Misteradi1 im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    naja, bei mir kams am ipad noch NIE. ich hab die werbung insgesamt erst 2 mal weg geklickt - und das war einmal bei letsmine.eu und einmal bei board.letsmine.eu, beides vor ein paar stunden im internet explorer. dass es am ipad nicht kommt wundert mich bei apple nicht, ich wüsste nur gerne warum es am pc bei IE kommt, bei chrome aber nicht

    komisch. also, bei mir am ipad in safari kommt nicht, ebensowenig am pc bei chrome, bei IE hingegen schon. jemand ne idee, wie ich das in chrome ausschalte? hab eigentlich nichts zusätzlich installiert :thinking_face:

    warum macht ihr nicht werbebanner an der seite? auf einem anderen server auf dem ich spiele (homepage kann ich zum ansehen an teammitglieder ab rang mod weitergeben), ist rechts eine ts vorschau, links werbung, ein link zum servereigenen launcher und eine miniaturansichg wer gerade alles auf dem mc server on ist. stört nicht wirklich und hilft den server zu finanzieren (weiß leider nicht ob es reicht oder die kosten nur teilweise deckt)
    achja, und ganz unten auf der seite ist auch noch ein werbebanner, aber das stört noch weniger.