Beiträge von Ironlors im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    Ich habe ein Anliegen bezüglich der Werbung.
    Meiner Meinung nach ist der Erfolg der Werbung, und damit verbundene Einnahmen für den Server nicht ersichtlich.
    Da ich nicht nachvollziehen kann, was das bringt bzw. welche Vergütungsart (pro Klick, pro Aufruf etc.) verwendet wird, ist es für mich schwer nach zu vollziehen, wie groß der Nutzen der Maßnahme ist.


    Lösungsvorschlag:
    Es gibt einen Thread in welchen genau die von mir angesprochenen Probleme aufgelisten, erläutert, und geklärt sind.
    Daher wäre es eine gute Möglichkeit diesen Thread zu veröffentlichen, so dass jeder User sich ein eigenes Bild vom Nutzen der Maßnahmen machen kann. Des weiteren kann ich es mir gut vorstellen, das dadurch auch die Akzeptanz steigert, oder User das Potential erkennen, und vlt. doch noch den AdBlocker deaktivieren.