Beiträge von BobDaMaster im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    Ich glaube, Flix hatte schon mal erwähnt, dass es auch auf der gleichen IP läuft.
    Also wenn du mit deinem Handy zuhause im Internet bist, dann wird sie da nicht nochmal auftauchen.



    Eben, es kam auf meinem Handy noch nie, und als ich die Werbung dann das erste mal an dem Tag im IE am PC gesehen habe (und da nicht weggedrückt habe), kam sie am Handy auch. Vorher nicht (und ich war da den ganzen bisherigen Tag nur mit dem Handy im Internet).

    Die Domain ist freigegeben und außerdem erklärt das auch nicht, warum es am Handy nicht kommt.


    Nachdem ich es jetzt mit den IE geschafft habe die Werbung zu sehen und sie dort nicht weggeklickt habe, kommt sie auf dem Handy auf ein mal auch xD

    Wenn ich es in Browser einstelle habe ich außerdem das normale Design nicht als Standard, sondern kann auch genauso schnell wieder auf die mobile Website. Geht außerdem wesentlich schneller wenn ich es über die Browser-option mache.


    Ferner kommt bei mir die Werbung auch nicht. Meistens bin ich mit dem Handy im Forum (wie jetzt) wo ich keinen ad-blocker habe und auch die standardansicht, also nicht die mobile, nutze (is viel übersichtlicher und schöner) und bei mir kam da die Werbung noch nie.
    Selbst am PC kams erst 2× oder so, und beide Male erst nachdem ich den ad-blocker 3 mal an- und wieder ausgeschaltet habe...