Beiträge von ElliLevain im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    Ich glaube, Flix hatte schon mal erwähnt, dass es auch auf der gleichen IP läuft.
    Also wenn du mit deinem Handy zuhause im Internet bist, dann wird sie da nicht nochmal auftauchen.


    Und wegen den Kosten: das wird sich jetzt erstmal in den nächsten Monaten zeigen.
    Komplett gedeckt werden die Kosten aber zu 100 % nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also es darf ruhig weiterhin gespendet werden :grinning_squinting_face:
    Jeder Euro zählt, oder wie war das?

    Nicht jeder nutzt Android. Warum im Browser, wenn ich es von vorne herein schon im Forum festlegen kann.


    Und wer sich versucht, durch das Abschalten des Werbeblockers sich bei den Mods/Admins einzuschleimen, der kann leider lange warten.
    Das Geld der Werbung kommt hier keinem zu Gute. Es geht direkt an den Server.
    Also ist Ares bisher der einzige, dem es im endeffekt zu gute kommt.

    Wie Kalli geschrieben hat, hat er die Werbung für die mobile Ansicht abgeschalten.
    Wenn du am Handy die Werbung haben möchtest, warum auch immer^^, musst du das Standart-Design wählen.
    In deinem Profil unter Daratellung kannst du ganz einfach die Mobile Ansicht abschalten.

    In eurem Werbeblocker solltet ihr die gesamte Adresse Letsmine.eu freigeben. Nicht nur board.letsmine.eu^^
    Mal davon abgesehen weisen wir hier nur daraufhin, dass es Letsmine zu Gute kommt, wenn ihr euren Werbeblocker abschaltet. Nichts anderes. Weil wegen verboten und nicht erwünscht und so.