Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    glaube eh wir nehmen die Google Werbung wieder raus, die is net solo dolle...


    Ist doch egal was da kommt? Ich denke keiner interessiert sich für das, wofür geworben wird. Ich denke dass hier keiner die Werbung ließt, sondern sie einfach wegklickt. Gerade deshalb würde ich nicht danach gucken, wofür geworben wird, sondern was es dafür gibt. Solange sie nicht zu aufdringlich wird, stört sie sowieso nicht.

    Sowas wiederum geht meiner Meinung nach einen Schritt zu weit.
    In einem Forum, in dem viele Minderjährige angemeldet sind, nach Affären zu fragen, ist unangemessen !
    Wenn sich sowas vermeiden lässt, dann setzt das auch bitte um.


    Hmm bei mir ist das noch nie gekommen... war da nicht was, dass je nach suchvorlieben des Nutzers Werbung kommt? :grinning_face_with_smiling_eyes: