Beiträge von Justflixit im Thema „Werbung und Banner im Forum“

    Es hat nur negative Auswirkungen, wenn du eigentlich gerne einen Open Adam Konfiguriert hättest :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das Problem an interessenbezogener Werbung ist, dass sie, wenn sie niemanden interessiert ihren Sinn verfehlt hat.
    Dann bringt es uns garnichts, aber das ist ja dann googles Schuld und nicht deine :smiling_face:

    Jein,denn wenn ich die Bildwerbung aktiviere kommen total bunte Bilder zwischen den Beiträgen und das stört den Lesefluss erheblich, dass hab ich mal zwischendurch kurz ausprobiert.
    Zudem bringt die Google Werbung nix, wenn die niemanden interessiert.

    Ich muss (als User und nicht als Teil der Serverleitung gesprochen) sagen, dass es mich ungemein zufrieden stellt, jedes mal wenn ich die Werbung wegklicke. Mit jedem dieser Klicks leiste ich einen Messbaren Beitrag für des Server.


    Die Vergangenheit mit vielen Leuten, die den Mund aufreissen und gesagt haben, wie doll Sie das doch verstehen können war der Beitrag zwar auch messbar, aber Null ist halt nicht der beste Messwert (alle die sich in der kürzeren Vergangenheit dankbar gezeigt haben sollen sich hier bitte nicht angesprochen fühlen)

    Liebe User,


    wie Ares schon in diesem Beitrag erwähnte stellt die Finanzierung des Roots für den Minecraftserver und des Roots für das Forum jeden Monat wieder eine große Finanzielle Belastung da.


    Zu diesem Thema haben wir nun eine Ankündigung zu machen, die wir selbst nicht ideal finden, aber die einfach Sichern soll, dass Letsmine noch lange Zeit bestehen bleibt.


    Es wird in Zukunft Werbung im Forum geben!


    Infos hierzu:

    Wir beginnen mit so genannten "Frame Layers". Das ist einfach gesagt ein Fenster, das aufgeht, wenn man das Forum aufruft und das man das weg klicken muss.

    Einige von euch werden jetzt vielleicht sagen "das ist ja schon ganz schön auffällig" und da ist die Antwort nur: "Ja, denn es zahlt ja auch niemand für Werbung, die keiner sieht ;)"

    Dennoch versuchen wir natürlich unser Möglichstes, dass die Werbung nicht überhand nimmt, denn das Ziel ist ja nicht viel Geld zu generieren, sondern ein ausgewogenes Maß zwischen einer Finanzierungshilfe und der uneingeschränkten Nutzung des Forums zu finden.

    Bei Fragen hierzu gern hier drunter Posten.


    Noch eine Bitte an alle Ad-Blocker (Werbeblocker) Nutzer:


    Bitte schaltet euren Werbeblocker auf Letsmine aus. Bei gängigen Werbeblockern ist es mit einem Klick auf das Symbol möglich eine Ausnahme für eine Seite hinzuzufügen. Damit könnt ihr euren Blocker weiterhin aktiviert lassen, Letsmine aber trotzdem unterstützen.

    Danke


    Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid auch weiterhin bereit Letsmine treu zu bleiben und den Server zu unterstützen.


    Liebe Grüße

    i.A. der Serverleitung

    Flix