Beiträge von EisZombie im Thema „[Gamescom 2014] Besprechung und Fahrgemeinschaft“

    1 suche jemanden der mich von bochum aus mit nemen würde
    2 Habe ein 5 biss 6 Personen Zelt brauche nur einen platz aber auch nur für Männer sonzt haut meine frau mich xD 2 von 6 Pletzen noch Frei da ein Kolege von auserhalb denk ich mal bei mir im zelt pennen wird heisst also ich denkemal savii semmel ich und Gordon(der kolege) kann aber ein 2 man zelt noch mit bringen wenn jemand bedarf hat
    6 Komme zu 100 % am Freitag auch wenn es mit dem zug ist
    4 Richte mich nach der mehrheit


    Update zelt ist warscheinlich voll :winking_face::winking_face:

    Hallo ihr guten leudchen und zwar hatten wir letztes Jahr auch ein Thema auf gemacht zwecks Fahrgemeinschaft usw ich möchte das nochmal auf greifen und so ein änliches Thema starten


    Punkt:1 Fahrgemeinschaft


    Punkt:2 Zelte / und Plätze die ihr zu vergeben habt


    Punkt:3 Platzreservierung und wer schon früh da sein wird


    Punkt:4 Besprechung im Ts wann habt ihr zeit wann passt es euch am Besten


    Punkt:5 Organisatoren und das organisieren


    Punkt:6 Wer kommt zu 100 % ich möchte kein ich komme nicht oder ich komme zu so und so viel Prozent nur wer 100 % dabei ist mehr nicht Danke alles andere lasse ich löschen


    Bitte Schreibt nur hier rein wenn ihr zu diesen Thema was beizutragen habt es ist nur ein Vorschlag meinerseits und nicht verbindlich wer dieses Thema nicht nutzen will muss es nicht Danke euer EisZombie
    ps ich schreibe immer ohne punkt und kommer :face_with_tongue::face_with_tongue:


    Als anlehnung an das Thema GamesCom 2014 wer wird dabei sein?