Beiträge von PacMan89 im Thema „Plug.DJ - Musik von euch für euch!“

    Ich bins noch mal^^ mit folgender Idee:


    Wie wäre ein fester Eventplan für den Plug DJ. Ihr fragt euch wie das aussehen soll? Ganz einfach.


    Jeder Tag der Woche bekommt ein Motto zum Beispiel Freaky Friday und zu einer festgelegten Zeit etwa zwischen 18 und 19 Uhr oder 18 und 20 Uhr wird ein spezielles Motto abgespielt. Diese "Events" sollten in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden gehen, einfach um nicht zu kurz oder zu lang zu gehen.


    Es sollte mindestens ein Bouncer oder ähnlich dabei durchgehend online sein um notfalls zu skippen, wenn ein Lied nicht passt und auch das skippen sollte nicht als persönlicher Diss oder so empfunden werden, sondern einfach als Einhaltung der Regeln.


    Ok nun zu den Mottos. Ich hätte folgende Mottos als Vorschlag:


    1. Minecraft Monday - MC Parodien bzw Parodie Songs aus anderen Spielen wie etwa lol BF usw.
    2. Anime Dienstag - Anime Themes/JPop/JRock etc.
    3. Chill Out Mittwoch - entspannender Sound Blues und Jazz, alles was halt ruhig und chillig ist Reagge wäre auch ne gute Alternative
    4. Thursday Thunder - Laut Lauter am Lautesten. Rock/Punk/Metal
    5. Freaky Friday - alles was bunt und elektisch klingt also so House/Electro/Dubstep
    6. OST Samstag - OST aus Filmen, Spielen und TV Serien
    7. Sad Sunday - Balladen und Liebeslieder aus allen Sparten, egal ob rockig oder aus dem Hip Hop Bereich


    Das wär erstmal so ein Vorschlag^^


    Jeder Bouncer etc sollte sich entsprechend ne Liste von 10 Liedern für jeden Tag zusammen stellen gern auch untereinander austauschen um quasi ein Angebot schon mal dabei zu haben. Über den Rest kann man sich jedoch gern noch unterhalten^^

    Sorry für den Doppelpost aber sonst merkts am Ende keiner.


    Ab morgen Nachmittag, also Dienstag den 05.08., etwa gegen 18 Uhr würde ich ein tägliches kleines Radio Programm anbieten. Ausgenommen ist die Games Com Woche.


    Ab 18 Uhr spiel ich etwa eine Stunde lang eine bestimmte Themenliste, die das Publikum gern vorher wählen kann. Derzeit erstell ich noch fleißig Listen aber hab schon einige Ideen.^^


    Also wenn ihr was bestimmtes hören wollt lasst es mich wissen :winking_face:

    Ich muss mal sagen ich find das Teil echt geil, habs mir gestern Abend mal reingezogen und bin seit dem am auflegen^^


    Nur ein Problem gibt es: Könnte man die automatische Warteliste einschalten? Weil gerade ist Joeyflash mit im Channel und jedes mal wenn einer wechselt muss man manuel in die Liste wechseln^^
    Ich weiß ja nicht wie voll der Channel so zu Stoßzeiten (Lol (Rofl (lmao er hat rofl gesagt (xD)) er hat lol gesagt) er hat Stoß gesagt) ist^^