Beiträge von MavKnav im Thema „Deutsch Rap“

    @Kurumi_Senpai endlich noch jemand, der Punch feiert *____*


    Für die JMC mit neuem Beat, was krasser klingt als die Album Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, Seit damals hat er sich sehr krass verbessert.


    Ich verfolge ihn sehr, und ich kann sagen das sein Song die bisherigen Quallis deutlich schlägt

    Ich bin von Rapido seinem Style nicht ganz so angetan, aber Textlich hat der einiges drauf. Wobei ich seine Hook mega feier ;D


    Freue mich aber auf PunchArogunz am Freitag mega!!
    Ich weiß auch schon mit welchem Song er kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute gibts die ersten JMC-Qualifikationen!


    Ich freu mich mega auf nächste Woche, wenn mein Lieblingkünstler online gestellt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hier ist eine monster runde von Jaspa. Ich bin mega begeistert von dieser krassen Runde!


    zudem ist ne Menge RealTalk drin, und es sind ne menge Punches drinne.


    Glaube Jaspa wird mit 3:1 gewinnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hab mir grade erst die von Timatic angehört, und dachte Rapido is raus, und dann kommt so ne geile Runde von ihm.


    Alta, das entschädigt die letzte Woche so krass!

    Seh ich auch so.


    Julien wird das auch so sehen in der Analyse, aber ich wette, das Uservoting wird für MaddusT sein, weil seine Runde Musikalischer ist

    JBB Runde 1


    MaddustT gegen EmGi


    Wen von den beiden findet ihr besser?


    Ich persönlich kann die Runde von MaddustT mega feiern


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin echt gespannt wie die Kandidaten dieses Jahr so sind und wie sie sich anstellen.


    Bis jetzt hab ich aber niemanden, wo ich jetzt sagen kann "Ja, der is ziemlich geil"

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    DAS ist für mich

    Deutsch-Rap mit Style,

    Ansonsten feier ich PunchArogunz seit Jahren schon,

    und das überwiegend aufgrund seiner Texte und Technik

    Laskah find ich von den beiden den besseren.


    Und soviel ich weiß, kommen Analysen/Bewertungen Donnnerstags 18:00 Uhr und die Videos dann Freitag 18:00 Uhr