Beiträge von Scary_Block im Thema „Deutsch Rap“


    KC Rebell - Alles & Nichts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht mehr aufhören mir den Diss von SpongeBOZZ anzuhören! Einfach nur krass^^ Wird Zeit dass Planktom Weed raus kommt^^


    KKKMM wird sicher auch geil^^

    Zitat von Irgendein Typ aus den Kommis!

    Nachdem Gay One als Zombie wiedergekommen ist, wurde er wieder begraben :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find Spongebozz nicht so besonders...
    Laskah hats drauf! :grinning_squinting_face:


    //edit:
    AHJAAA!!!!
    Was haltet ihr von Gayone's neuen Diss???


    Ich finde es ist geil, aber von nem Diss hätte ich mehr Fakten und so erwartet... Anstatt dass er da irgendwie versucht Eko damit zu dissen dass der von Hartz4 gelebt hat obwohl Eko das schon sehr oft erwähnt hat... Oder über Ali zu reden dass der Fett ist...

    Was meinst du denn mit "Funalbum"?? Der Typ will mit all den Feats sein Album einfach interessant gestalten! Abwechslungsreich!


    Wenn der Typ nach sovielen Jahren immer wieder nur Alben rausbringt auf deinen incht mal ein Feat ist oder so... mal was anderes dann lassen die Fans nach^^


    Und HAK soll anscheinend richtig geil sein^^


    Das dritte... Jo :grinning_squinting_face:

    Aber der Inhalt ist geil!
    Aber gut... jemand Ahnung wann der Diss von GayOne kommt?xD
    Ey! Ich muss sagen dass sein 4 Minuten Diss(nichts als die Wahrheit) eigentlich voll geil war... bis dann das 10 Minuten dingens von Bushido kam und das einfach übertroffen hat^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eko ist einfach nur der Beste!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut^^ Für mich ist er ein Newcomer da ich ihn noch nicht sooo lange kenne^^ Daher ja auch die "" xD


    Aber gut... Komm jetzt nicht mit Florida.... das ist ein Deutschrap Thread... die beiden kann man garnicht vergleichen...


    Aber gut.. ich wär mir da nicht so sicher dass GayOne so viel Geld mit DSDS und dem Mist verdient^^ Aber gut^^ Hab da nicht so ne Ahnung von^^


    Mir geht es eingentlich nur um die Songs :face_with_tongue: Alles herum ist mir Egal^^
    (Bis auf die Maskulin Kleider von Fler! Die sind Babo!)


    Kollega ist auch Babo! Wobei ich aber da eher Farid bevorzuge weil mir seine Texte einfach besser gefallen^^

    Bushido ist ein Babo! Aber meiner Meinung nach kommen so langsam andere Rapper die ich bevorzuge...


    z.B. Der "Newcomer" Motrip! Der hat geile Texte!
    Aber gut :face_with_tongue: Bushido ist zwar Gold gegangen aber ich glaub der wird nicht mehr lange weitermachen^^ Der Typ hat ja schon Frau und Kinder...^^
    Der hat ja so langsam andere Sorgen :face_with_tongue: