Beiträge von KleinCrafter im Thema „Ignoranz der Admins normal ?“

    Nun ja, da du hier nicht Spielst kannst du nicht wissen das der Rang "Rentner" für die Inaktivität von höheren Personen steht...
    ( achja und sein Abwesenheits modus ist wieder abgelaufen ... xD)


    Zu der Cracked sache... ist nicht illegal ist sogar von mojang eingebaut --> kann nicht illegal sein xD
    Vanilla Server -> online-mode false
    warum gibt es diese option von mojang in ihren servern, wenn offline spielen verboten ist?!
    Neija back to topic, Ares, Baud, Muhlort sind imoment nicht anwesend (Rang Rentner) sie haben dich nicht ignoriert, sie sind einfach nicht da :winking_face:
    Zu deinem Namen, woher wissen wir das du der besitzer bist? also der des Premium Accounts? (komm einfach mal in den ts, (ts.letsmine.eu) poke mich an (wenn ich zeit habe) kümmere ich mich auch darum. Ich bitte um verständnis wenn ich keine Zeit habe, Bin imoment der einzigste aktive Admin der bischen überladen ist xD


    Achso, Taiga ist kein Admin (Rang Mod) und daher ist die überschrifft ein wenig daneben, solltest du kalli angeschrieben haben, sein postfach hat auch immer nen tausener rücksand, wenn er geantwortet hätte wäre auch nur die frage gekommen woher wir wissen ob du der bist für den du dich ausgibt... hatte ich schon mal und das ist nicht lustig -.-


    Kleiner

    Bei mir ist auch nichts angekommen, wie taiga schon sagte, wir löschen hier nicht einfach Accounts nur weil sie den namen nutzen den du dir gekauft hasst, hatte er ihn zuerst als cracked oder nicht?
    Neija bei namen wie gronkh überprüfen wir ob der es ist oder nicht aber halt nicht bei jedem, sonst könnten wir auf premium umstellen xD
    Wenn du hier spielen willst muss er einnen anderen namen nutzen aber es wird nix gelöscht


    Kc