Beiträge von Diar im Thema „Das neue Forumsdesign“

    Ja, das was ich auch denke, also was man probieren könnte ist wie das alte design halt diese schwarzen ränder, weil wenn man einen 16:9 Monitor hat (FullHD oder so damit ihr wisst was das ist, wer das nicht so genau weiß) bei dem erscheinen die Ränder ein bisschen groß. Also man kanns mal ausprobieren und dann nochmal schauen :grinning_squinting_face: Und das mit dem dunklen Holz, da hast du schon recht, aber man kann ja wie oben genannt jungleholz nehmen und immer so rumprobieren was past :grinning_squinting_face:
    Um nicht nur was negatives zu sagen sag ich mal was positives. Also ich finde die Kombination zwischen diesem Backstein und dem Holz sehr elegant wie das so ineinander übergeht und auch das obige Titelbild gibt dem Forum schön Leben und nicht so ein Dirt zeug wie bei dem alten :smiling_face:

    Die buttons haben so einen schlechten kontrast zum forums hintergrund und das beides zusammen passt nicht zum kompletten hintergrundbild (Holz). Das lässt das Forum unübersichtlich, schlechter lesbar und somit ein wenig billig wirken lassen, wie diese 0815 foren die sich kinder selbst erstellen.. etwas harte kritik aber an sich wenn man die kontraste verbesser unt vielleicht dunkles holz als backgound nimmt siehts schön smoothy aus :smiling_face: