Beiträge von Justflixit im Thema „Das neue Forumsdesign“

    Setze mich mit Kleiner an ein dunkleres Design, SOBALD die Anderungen am Server durch sind.


    Zur mobile Version:
    Die Mobile version ist nicht dafür gedacht im Landscape Mode auf einem Full HD Smartphone das Forum zu bedienen.
    Die Mobile Version ist zum einen für die hochkant Auflösung gedacht und zum anderen nicht unbedingt für Phablet Artige Displaygrößen.
    Dafür kann die normale Version besser verwendet werden.

    Japp, ich würde dann wie Elli sagt auch darüber nachdenken für ein Alternativdesign den Hintergrund auszutauschen.
    Ich habe z.B. am Rechner nur 16:10 Bildschirme (auch Full HD, Plus noch n paar Pixel mehr (oder wie der Fachmann sagt "WUXGA") :)) und ich habe mich in den letzten zwei Wochen sehr gut an den Hellen Hintergrund gewöhnt.


    Wir werden das Design jetzt erstmal ein paar Wochen so lassen, es sei denn es gibt tatsächliche Bugs, damit auch andere Eisen mal aus dem Feuer kommen. :winking_face:

    Irgendwann wird auch noch Diar lernen, wie man sich so ausdrückt, dass man ihn nicht gleich schlagen will :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habe es aufgenommen, werde dem Hintergrund und den Buttons etwas mehr Kontrast geben... dunkles Holz wird wieder zu dunkel.
    Buttons und Hintergrund stammen übrigens aus der selben Textur :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke schonmal für das Positive Feedback, das mit den Kisten und der Schrift werde ich direkt mal weitergeben, man wird nach der 5000sten Sache, die man kontrolliert irgendwann betriebsblind :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe User,


    vor einiger Zeit fiel uns auf, dass das Forumsdesign sehr düster ist und seit Anbeginn kaum verändert wurde.
    Wir entschieden uns ein neues Design, vorerst mit dem selben Aufbau des Forums zu entwerfen, um mal ein wenig frischen Wind in das staubige Forum zu bringen.


    Hier ist es nun, das neue Design.




    Wir hoffen die Arbeit hat sich gelohnt und es gefällt euch!!!


    Liebe Grüße

    Das Let's Mine Team